25.07.08 18:00 Uhr
 2.047
 

Spielt Vin Diesel bei "xXx 3" mit?

Rob Cohen ist derzeit mit der Vorstellung von "Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers" beschäftigt. Vor wenigen Tagen soll er gefragt worden sein, ob er an einem weiteren "Triple X"-Film interessiert sei. Cohene drehte bereits den ersten Teil.

Gefragt wurde er von Joe Roth, der derzeit die Rechte an der Reihe besitzt. Einen guten Grund hat Roth auch, wurde er doch von Vin Diesel darauf angesprochen. Vin Diesel würde sehr gern erneut die Rolle von Xander Cage spielen.

Ein Problem könnte es aber geben, denn im zweiten Teil wurde gesagt, dass Xander Cage während einer Mission ums Leben kam. Darauf übernahm Ice Cube die Hauptrolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Toastman
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Diesel, Vin Diesel
Quelle: www.moviejones.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"
Adolf Hitler gegen Vin Diesel - Fan plant skurrilen "Fast and the Furious"-Film
"Fast & Furious": Vin Diesel bestätigt Teil 9 & 10 - Starttermine bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 17:39 Uhr von Toastman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
xXx war ein netter Actionfilm, der zweite war dagegen eine totale Katastrophe. Vin Diesel ist der weitaus bessere Actionheld und wenn sie einen Weg finden einen dritten Teil zu drehen, dann nur zu.
Kommentar ansehen
25.07.2008 18:39 Uhr von mzbuffy
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.07.2008 18:51 Uhr von reaper
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@mzbuffy: Das glaube ich nicht unbedingt, glaubt man seiner IMDB-Seite werden dieses und nächstes Jahr insgesamt vier Filme mit ihm ins Kino kommen, darunter der nächste Teil der Fast&Furious-Reihe. Das ist für einen Schauspieler der fast ausschließlich in Spielfilmen zu sehen ist gar kein schlechter Schnitt glaube ich.
Kommentar ansehen
25.07.2008 19:21 Uhr von lopad
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
schlecht find ich Vin Diesel garnicht mal.
Sicher, Oscar Niveau hat er aufkeinenfall aber trotzdem hat er ein paar nette Filmchen gemacht.

z.B. The Chronicles of Riddick oder Extreme Rage
Kommentar ansehen
25.07.2008 19:58 Uhr von PriminalKolizei
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
kleiner angeberischer kleiderschrank: der wollte doch für xxx2 mehr geld haben,da sagten die produzenten.nix da.
und für 2fast 2 furious wollte er auch mehr geld und wieder abgelehtn.

und plötzlich drehte er n film "der babaynator"...
Kommentar ansehen
25.07.2008 20:19 Uhr von aawalex01
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Finde ich goil / @Fang di Katz: Ich weiß nicht wo euer Problem ist.Ich finde die Triple X Reihe geil und Vin Diesel ist ein guter Schauspieler.Ein Glück sind Geschmäcker verschieden.

@Fang di Katz

Tja ob Jean-Claude Van Damme ein guter oder schlechter Schauspieler ist,lass ich mal dahingestellt.Auf jedenfall hat er mehr erreicht als mit sicherheit du bis jetzt.
Kommentar ansehen
25.07.2008 20:27 Uhr von cefirus
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Tripple xXx braucht es nicht. Billige Actionstreifen gibt es wie Sand am Meer.
Kommentar ansehen
26.07.2008 10:41 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: Flotte Sprüche,heiße Action geile Weiber.Und Ja das will ich sehen.Vin Diesel sind solche Rollen auf den Leib geschnitten.Und an alle Kritiker es ist sehr mutig von ihm,denn ein 3. Teil kann auch schwer floppen.
Kommentar ansehen
26.07.2008 16:34 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
übel sind: seine filme keinenfalls. klar ist aber auch daß er sicherlich nicht für "next" oder "operation kingdom" bzw "batman the dark knight" als schauspieler in frage kommen kann.

und seine rollen in den riddick sowie the fast and the furious sind ihm recht gut auf den leib geschnitten.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben