25.07.08 14:06 Uhr
 381
 

USA: Auto schob Cafébesucher vom Fensterplatz an die Bar

Ein Amerikaner hatte es sich in einem Restaurant in Wilkesboro, North Carolina an einem Fensterplatz bequem gemacht. Als ein Geländewagen die Scheibe durchbrach und schob den Mann samt Tisch und Stuhl an die Bar des Cafés.

Als wäre nicht viel passiert, suchte der Mann anschließend seine Mütze. In der "The Today Show" erzählte der Mann, dass er erst einen Augenblick an dem Tisch saß. Den SUV hatte er nicht bemerkt.

In einer Klinik untersuchte man ihn drei Mal. Weder Knochenbrüche noch andere Verletzungen wurden bei dem Unfallopfer festgestellt. Die Fahrerin, die den Geländewagen in das Cafe gesteuert hatte, blieb ebenfalls unverletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Auto, Fenster, Bar
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 14:10 Uhr von kittycat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also diese news hab ihc schon vor 4 tagen gehört-.- im tv...bei nachrichten..penn die ganzen zeitungen oder was??
aber ansich hat der mann ziemlich viel glück gehabt^^ sehr viel denn er hätte ja auch zu tode gequetscht werden können
Kommentar ansehen
25.07.2008 14:24 Uhr von MiefWolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das is echt keine News mehr. das is schon alt.
Kommentar ansehen
25.07.2008 14:26 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und dort soff er weiter, das war mein Kommentar.
Diese News ist kurios. Hoffentlich hat der Cafebesucher einen guten Platz an der Bar erwischt. Nicht neben einer blonden sondern neben einem Blonden (Weißbier).
Kommentar ansehen
25.07.2008 15:04 Uhr von Great.Humungus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so nen service könnten wir in Deutschland auch gut gebrauchen O_o

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr
Putin lacht sich über Minister-Vorschlag kaputt: Schweinefleisch nach Indonesien
Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?