25.07.08 14:00 Uhr
 916
 

Neue 3. Liga startet Freitag

Mit Rot Weiss Erfurt gegen Dynamo Dresden geht die neue 3. Liga in ihre erste Saison. Die Erwartungen sind überall hochgeschraubt, aber für Prognosen ist vielen das Thema zu heiß.

Der Start ist gut gewählt, weil es keine Überschneidung mit Olympia gibt. Auch in der Berichterstattung hat man Großes vor. So wird die ARD drei von sieben Spielen in der Sportschau zusammenfassen. Auch die dritten Programme dürfen diese Sportereignisse live übertragen.

Auch ist schwer zu sagen, wer die Aufstiegsfavoriten sein könnten, da dies doch eine sehr ausgeglichene Liga ist. Alles in allem ist diese Liga eine Wundertüte.


WebReporter: seele1967
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Liga, Freitag, 3. Liga
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 13:41 Uhr von seele1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann lassen wir uns mal überraschen, ob das alles so toll wird wie von der DFL verkündet.Im nächsten Jahr gibt es nochmal mehr Geld.Einige Vereine können es auch gut gebrauchen.Das hätte mal was gutes.
Kommentar ansehen
25.07.2008 14:14 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bin ich einmal gespannt, aber hier drueben laeuft es auch ganz gut....koennte mir vorstellen das sich das schnell einleben wird und auch intressant ist
Kommentar ansehen
25.07.2008 14:23 Uhr von ThePhil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3. Liga: Ich freue mich schon richtig. :D
Kommentar ansehen
25.07.2008 15:32 Uhr von mcbeer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
heute live: das erste spiel wird heute in einem dritten programm live übertragen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?