25.07.08 13:34 Uhr
 465
 

Codemasters: Rise of the Argonauts erscheint in zwei USK- Fassungen

Nachdem Befürchtungen über eine mögliche Zensur des Spartanischen- Epos laut wurden, erreicht uns nun eine freudige jedoch überraschende Nachricht.

Laut einem PR- Manager von Codemasters wird das Medium in zwei Version erscheinen.

Beide sollen von der USK geprüft werden. Eine gekürzte rentable USK 16- Version und die Uncut- Version mit der Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" .


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sockensteak
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USK, Fassung, Codemasters
Quelle: www.schnittberichte.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 13:26 Uhr von sockensteak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann ich nur sagen ....Geldmacherei. Bin gespannt ob die Versionen kompatibel untereinander sind...? Zwecks Online etc.
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:39 Uhr von Nocverus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sockensteak: also ich hatte noch nie mitten Uncut versionen problem mittem Onlinezocken.

lieber 2 versionen mit unterschiedlicher Freigabe als eins was komplett zusammen zensiert ist.
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:46 Uhr von sockensteak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nocverus ich meine z.B im Online-Modus bezüglich der optischen Gewaltdarstellung.Im Vergleich einer 16ner und einer mit der 18ner. Beide spielen gegen oder miteinander. Das ist meine Frage....? Zum Beispiel die Rainbow Six-Vegas 2 USK Version soll nicht Kompatibel im Online Modus( hab ich gehört!? ) sein.
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:52 Uhr von Nocverus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie gesagt, ich hatte da nie Probleme mit.
der eine sieht das blut, der andere nicht.

das ist wie mit Counter-Strike und ähnlichem wo einfach n Bloodpatch installiert wurd -
oder mit anderen Sprachen, was hier in deutschland ohne blut auffen markt kommt, ist in den United States of Aliens & beien Inselaffen durchaus mit blut, und man trotzdem online spielen.
Kommentar ansehen
25.07.2008 14:17 Uhr von ThePhil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ähm, darf ich fragen inwiefern das Geldmacherei sein soll? Ich glaub kaum jemand kauft sich beide Versionen. Das Spieleunternehmen versuchen eine möglichste niedrige USK Einstufung zu bekommen ist völlig normal. Man will so viele potentielle Kunden haben wie möglich, aber deswegen ist das noch lange keine Geldmacherei...
Immerhin ist der Spielemarkt ne harte Branche.

Und das 2 verschiedene Versionen miteinander kompatibel sind, ist völlig normal. Wie Nocverus schon sagte, der eine sieht das Blut, der andere nicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?