25.07.08 13:24 Uhr
 2.443
 

Am Himmel des Landes Tadschikistan soll das Wort "Allah" gestanden haben

Mehrere Personen in Tadschikistan sollen demnach ein halbe Stunde lang in leuchtenden Buchstaben das Wort "Allah" am Himmel gesehen haben. Das ganze soll am Mittwochabend passiert sein.

Amon Kassymow aus der Hauptstadt Duschanbe beschrieb es so: "Ich hob den Kopf und sah, wie leuchtende Schriftzeichen, arabischen ähnlich, aus den Wolken hervortraten. Zunächst verschwommen, dann wurden sie schärfer. Dann sah ich das Wort "Allah" blau, rosa und silberfarbig am Himmel geschrieben stehen".

Dr. Phil. Muchiddin Kabiri ist Partei-Chef bei der Islamische Wiedergeburt Tadschikistans. Auch Kabiri sah das Wort und nannte es ein Wunder und Gotteszeichen. Allerdings der tadschikische Wetterdienst meint, dass man dort am Himmel nur ein meteorologische Erscheinung sah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wort, Himmel, Allah
Quelle: www.russlandonline.ru

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 13:28 Uhr von halilovic
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
HMMM::: DIE EINEN SEHEN ,DASS WAS SIE WOLLEN UND DIE ANEREN WIEDERUM NICHT.
JEDEM DAS SEINE
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:29 Uhr von TrangleC
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Implikationen Dann müssens ie dort wohl Grafittis legalisieren, wenn sogar Gott mal einfach so sinnlos und aus Jux seinen Namen an den Himmel schreibt, warum soll dann nicht der Ali die Wand von Rathaus vollschmieren?
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:32 Uhr von bpd_oliver
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ich: hatte gestern abend auch eine Erleuchtung... Nein, halt, war doch nur der leuchtende Schrott von der ISS, der im Orbit seine Bahnen zieht ;)
Kommentar ansehen
25.07.2008 14:22 Uhr von StaTiC2206
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
bei mir stand es letzt in den Wolken: "Wer das liest ist doof Punkt"
Kommentar ansehen
25.07.2008 14:23 Uhr von meyerh
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Lourde: Und in Lourde hat angeblich mal wieder die Jungfrau Maria in einer Kirche aus den Augen geblutet.....

Zur News.
Schon klar, der Chef der Partei "Islamische Wiedergeburt Tadschikistans" hat es natürlich auch gesehen.

Schon erstaunlich wie scharmlos manche mittels des Glaubens versuchen andere zu beeinflussen um ihren Machtgelüsten zu frönen.
Kommentar ansehen
25.07.2008 14:35 Uhr von Hier kommt die M...
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
allah in the sky with diamonds..lol: muss man sich dann sicher so vorstellen?

http://de.youtube.com/...

Reiht sich dann bestens hier ein:

http://www.beepworld.de/...

Hmm..neulich in der Schweinemast gabs auch eins mit ähnlichen Flecken wie die Kuh... ist das jetzt heilig? lool
Kommentar ansehen
25.07.2008 14:36 Uhr von Eckstein1879
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kann: ja mal passieren das gegebenenfalls ähnlichkeiten zu Buchstaben im Wolkenbild entstehen .
Das aber gerade Dr. Phil. Muchiddin Kabiri , Partei-Chef bei der Islamische Wiedergeburt Tadschikistans, das sieht verwundert mich nicht.
Welch Berufung , in manchen Ländern zieht sowas noch. X-D
Kommentar ansehen
25.07.2008 15:51 Uhr von simmew2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
video: habe mir mal die videos dazu angesehen. Man erkennt einfach nur Wolkenstreifen. Anscheinend ist das Wort "Allah" relativ einfach im arabischen Schriftsatz zu erstellen. Ist reiner Zufall und wird wahrscheinlich relativ oft wieder vorkommen.
Ich sink ja auch nicht bei jedem Kondestreifenkreuz von zwei Flugzeugen auf die Knie und glaube wieder an Gott...
Kommentar ansehen
25.07.2008 15:59 Uhr von BitteBrigitte
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wie gut, dass Gott weiiß, dass er in Tadschikistan: Allah heißt. Wär ja peinlich, wenn er sich verschrieben hätte...^^
Kommentar ansehen
25.07.2008 16:17 Uhr von Polymat
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ja klar wenn meine bulldogge gelbe zeichen in den schnee macht sehe ich immer das wort ODIN ....
Kommentar ansehen
25.07.2008 17:20 Uhr von Prototype08
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Hoppla Also ich hatte in Geo immer eine 2, aber von dem Land hab ich noch nie was gehört^^
Kommentar ansehen
25.07.2008 21:11 Uhr von Commander_J
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer hat da wieder LSD ins Trinkwasser getan...?!?!?!
Kommentar ansehen
25.07.2008 21:13 Uhr von Commander_J
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@ halilovic: ZITAT: JEDEM DAS SEINE

... und Arbeit macht frei!!!
Kommentar ansehen
25.07.2008 22:13 Uhr von majkl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt drehn die ganz durch....
Kommentar ansehen
25.07.2008 22:33 Uhr von JustMe27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt gar nicht! Das war das fliegende Spaghettimonster, und das hat einfach nur gepupst...
Kommentar ansehen
25.07.2008 22:56 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Augenzeugen: sollten sich mal auf die Langzeitschäden von zu viel Opiumgenuss untersuchen lassen.
Oder sie nehmen noch mehr, dann sprechen die Wolken auch zu ihnen.
Kommentar ansehen
25.07.2008 23:07 Uhr von Obelix120
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann! Fangen die Islamischen jetzt auch schon mit dem Mist an? Als ob die christlichen Spinner nicht schon genügen würden, die überall Jesus- und Mariengesichter sehen.
Kommentar ansehen
25.07.2008 23:12 Uhr von seele1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, Gott sei dank hab ick nix mit drogen zu tun.Ich glaube jetzt ist es so weit. Haben die denn nichts anderes mehr im Kopf ausser Allah.
Kommentar ansehen
26.07.2008 01:45 Uhr von Totoline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer Samstags: wenn ich aus der Kneipe torkel, steht am Himmel, das ich toll bin.... Was soll uns das sagen? Zuviel Kath??
Kommentar ansehen
26.07.2008 04:58 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch????? Der Trick funktioniert übrigens nur im Arabischen und scheinbar nicht und niemals auf deutsch ... englisch ... französich ... chinesisch .... etc. :))))

was sagt uns das ! ...... SEKTEN-PROPAGANDA !! um das Hirn der Gläubigen möglichst matschig zu machen !!

****

schon lustig wo man überall Allahs-Wunder drin erkennen kann - wenn man nur naiv genug ist !

---> http://de.youtube.com/...

:D
Kommentar ansehen
26.07.2008 09:08 Uhr von Zeyno92
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Alter..Allah ist ein arabisches wort und es stimmt bestimmt das da allah stand..
guckt euch das video an--> http://www.youtube.com/...
und wenn ihr es immernoch nicht glaubt seid ihr 100% dumm..
Kommentar ansehen
26.07.2008 11:53 Uhr von Thrillz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und ich hab Pferde kotzen sehen. . .

Das Wort Allah ist im arabischen sehr einfach gehalten und da kann man aus vielen Sachen das Wort Allah interpretieren.
Kommentar ansehen
26.07.2008 16:14 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ "Alter" Zeyno92 Kann ja sein :) ........ soll ich dir sagen was gestern bei mir hier am Himmel stand ?

Da war zu lesen .......--->

************

Hallo Götterspötter,

Hoffe es geht dir und deinem Freund gut?

Mir und Mohammet geht es super, weil wir die Woche die verstahlten Typen in Tadschikistan total verarscht haben.

Wir haben wieder meinen Namen an den Himmel gezaubert (grins), kannst dir bestimmt vorstellen was da wieder abgegangen ist. Alle sind wieder zusammengelaufen und haben sich in den Dreck geschmissen. Menschen sind doch so einfach gestrickt, die glauben wirklich jeden Scheiss.

Deine Idee mit der Kuh war aber auch super - besonders in Indien war das saukomisch. Moslems und Hindus wollten die Kuh *lach

Später kam noch Jesus und Krischna vorbei und wir haben alle gelacht und nach unten gezeigt. Das war ein Spass.

Wir haben uns dann bei einem Krug "Mana" zusammengesetzt und noch ein bischen über den Papst abgelästert, der ja immer noch denkt er wäre bei mir angestellt und würde in den Himmel kommen. Ts-ts sowas leichtgläubiges, ich stell doch keinen karrieregeilen Bayern ein.

Morgen wollen wir uns bei Buddah treffen und uns für nächste Woche wieder ein cooles Wunder einfallen lassen. Jesus hatte vorgeschlagen wieder mal eine Jungfrau schwanger zu machen, das war beim letzten mal schon superkomisch.

Muss jetzt Schluss machen, weil bin gleich am Horizont angekommen.

Ich meld mich dann wieder bei dir und erzähl dir wie es war.

Lieben gruss von allen hier

Gott aka Allah aka Jehova

**********

Kannste mir echt glauben "Alter" .... das hat da voll alles gestanden und wenn du das nicht glaubst bist du 101% dumm

:):):)
Kommentar ansehen
26.07.2008 17:33 Uhr von Heiliger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allah ist gross: Götterspötter:
In Deutschland leben auch nur Deutsche und in England Engländer. In den länder kennt doch keiner die Arabische schrift. Also warum soll er es da zeigen?

Und Gott hat nun mal als erstes seine Stimme bzw. seinen Propheten irgend wo in heutigen arabien auserwählt (vielleicht Afrika, wird noch geforscht). Und glaubt mal. Arabische Schrift ist komplex. Wie auch Gott seine gedancken.
Früher durfte man keine Bilder Zeichnen. Aus welchen gründen auch immer. Also sehen die Arabischen schriften ehe wie Kunst aus und ist auch komplex. Aber die heutige Arabische Schrift ist verbessert worden. 5 Tausende vor Jahren sahen die Schriften noch Künstlerischer aus. Und jeder wichtiger Buchstabe war auch ein Bild, aber was man auf anhieb nicht sehen konnte. Weil Gott verbot Bilder zu malen. Aber der Mensch macht es trotzdem. Kennt man doch. Das heftige ist, das man in wichtigen alt arabisch schriften sogar gewisse Bilder erkennt, die man erst heute wissen kann. Naja da will ich mich nicht vertiefen.
Vieles wurde bis heute vom feind vernichtet. Aber es gibt neue funde, wo alles neu aufgerollt werden kann. Es werden beweisse gesammelt.


Und Adam und Eva sind auch nicht die ersten geschöpfe, wie es in der Bibel behauptet wird. Auch im Koran wird es behauptet, aber es sind falsch gedeutete oder übersetzte argumentationen.

Heute wird viel mist geschrieben. Der mensch weisst doch garnicht mehr, warum er eigentlich am Leben ist.

Die ersten Propheten haben einen fehler gemacht. Ich rede von Propheten und nicht von Gott. Also von anderen Menschen.
Sie hätten Adam und Eva nicht aus dem Traumgarten - Garten Eden rauschmeissen dürfen. Den so würde heute die Menschheit wie wir sie kennen nicht exsistieren und wir hätten schon längs den Weltall erobert. Aber das war Gottes wille. Man soll nicht töten. Also raus mit Adam und Eva aus Garten Eden. Und das Böse nimmte seinen Lauf.

Auch im Christentum gibt es gewisse Zeichen, wo man Gottes namen entnehmen kann und wo dieser auch in der Natur vorkommen kann. Aber diese Zeichen wurden alle vernichtet. Das Christentum hatte dafür gesorgt.
Kommentar ansehen
27.07.2008 15:58 Uhr von silah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man: ihr seit sowas von dumm wenn es da stande denn stande es auch da was denkt ihr euch sowas aus wie ja eine über dosis an heroin !!! warum schikaniert ihr andere religionen aber heult rum wenn man was gegen christen sagen würde nur weil ihr die wahrheit nicht erkennt und alles was christus "gemacht" pyhsikalisch erklär bar ist

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben