25.07.08 12:43 Uhr
 1.223
 

"GTA IV": PC-Gamer enthüllt PC-Version

Das Spielemagazin PC-Gamer, hat in seiner malaysische Ausgabe eine PC-Version des erfolgreichen Konsolenspiels "Grand Theft Auto IV" angekündigt. Bislang hatten der Publisher Take 2 und die Spieleschmiede Rockstar Games eine PC-Fassung noch nicht bestätigt.

Trotz der Ankündigung von PC-Gamer ist die Umsetzung des Spiels auf den PC sicherlich keine Überraschung, da bisher sämtliche "Grand Theft Auto"-Spiele für den PC adaptiert worden sind.

Das Branchenmagazin Gamestar vermutet in diesem Zusammenhang, dass die PC-Version von "Grand Theft Auto IV" bereits bei der Games Convention in Leipzig offiziell bestätigt werden wird.


WebReporter: Gucky
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: PC, Version, GTA, Gamer
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 12:24 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, da würden sich aber viele PC-Spieler die Hände reiben. Die Konsolenversion hat ja schon gute Kritiken erhalten und bei der PC-Fassung sind vielleicht noch Verbesserungen drin...
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:44 Uhr von borgworld2
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich: Sehr schön freu ich mich drauf!
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:53 Uhr von Die_Muhkuh
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte bitte :D: Mein Kumpel schwärmt nur davon, ich will auch mal ran ;D
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:58 Uhr von RecDC
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kann es auch kaum erwarten Hab sogar noch die alten GTA-Teile rausgeholt um mich schonmal ein wenig einzustimmen. Vice City ist immer noch einer meiner absoluten Favs.
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:14 Uhr von arbeitslos_12345
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die besten: sind beide gleichermaßen gta 3 und sa!!!
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:18 Uhr von tigga01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann es kaum noch erwarten: Ich freue mich schon seit der ersten Ankündigung des vierten Teils darauf es endlich auch spielen zu können. Bald ist es scheinbar soweit :)
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:38 Uhr von Nehalem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm: GTA4 ist ein sehr gutes Game, aber hatte für mich beim zocken immer einen faden beigeschmack. Für mich waren viel zuwenig dieser typischen Vice City Missionen dabei. Man denke nur an den Scheinwerfer auf dem Hochhaus oder die bissige Hommage zu Driver.

Vice City war einfach das beste (natürlich für mich!) GTA ever. Wobei GTA 1 und 2 auch nicht zu verachten waren :D:D

Grüße gl hf^^
Kommentar ansehen
25.07.2008 14:13 Uhr von T00L
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Systemvorraussetzungen werden hier sehr hoch sein was ich gehört hab!

P4-Prozessoren kannst da den Hasen geben ^^
Kommentar ansehen
25.07.2008 15:32 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@T00L: Wichtig ist ne ordentliche Grafikkarte! CPU ist nur zweitrangig, die aktuellen Core2Duo bzw. letzten X2 von AMD sind alle schnell genug.
Die Wenigsten Spieler sind noch mit Pentium 4 oder AMD XP unterwegs, da die meisten wegen PCIE auf die neueren Plattformen umgestiegen sind!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben