25.07.08 11:57 Uhr
 1.696
 

Cristiano Ronaldo wurde mit einem rosa T-Shirt abgelichtet

Der Starkicker Cristiano Ronaldo wurde in einer Edelboutique mit einem rosa T-Shirt abgelichtet.

Außerdem trug er noch einen Glitzer-Ohrstecker. Anstatt der erhofften Bewunderung, schlägt ihm für dieses Outfit nun Hohn und Spott entgegen.

Um David Beckham als den "Best Styled Kicker" abzulösen, bedarf es seitens Cristiano Ronaldo wohl noch etwas Training.


WebReporter: Alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ronaldo, Cristiano Ronaldo, T-Shirt, Shirt
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cristiano Ronaldo ist sich sicher: "Ich bin der beste Fußballer der Geschichte"
Fußball: Real-Star Sergio Ramos bezeichnet Cristiano Ronaldo als opportunistisch
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 12:04 Uhr von schreibaaa
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Skandal! C.Ronaldo zieht als Mann ein rosa T-Shirt an?
Das kann ja wohl nich sein.

/ironie off

Lasst ihn doch anziehn was er will ^^
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:09 Uhr von FAC223
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
ein rosa T-Shirt? Und was heißt das nun? Ich bin ganz durcheinander.
1. Tragen doch viele Männer
2. Guckt euch seine (Ex)-Freundinnen an,sehen die aus wie Männer? NEIN

rosa= Mädchen-Farbe bzw. Farbe von Homosexuellen??? Was ein dummes Denken. Solche News müssen doch mal wegen Dummheit gesperrt werden.

@Autor,bitte denk bei deinen News doch mal vorher nach
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:10 Uhr von FAC223
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Er hat den Trend: von früher erkannt
http://www.farbimpulse.de/...
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:15 Uhr von Teufelsfratze
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
und ich hab Schlüpfer an die vorn Gelb und hinten Braun sind. Bin ich jetzt ein Paradiesvogel?
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:20 Uhr von Rosie24
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Teufelsfratze: Ne, ein Ferkel *fg
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:21 Uhr von Teufelsfratze
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Rosie24 ich weiß....schluchz...
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:22 Uhr von 123Eddy456
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also: Irgendwie haben noch vor 2 Jahren voll viele "Männer" ROSA T-Shirts getragen was ist da jetzt besonderes dran??
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:29 Uhr von sevenOaks
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das gesamterscheinungsbild sieht leicht...merkwürdig aus, würd ich sagen...

btw: lest mal in der quelle das schild im hintergrund: "WATCH YOUR STEPS" - und ronaldolein steht mit top-modischen krücken davor... :D
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:30 Uhr von Jimyp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nunja Männer in rosa Kleidung sehen schon ziemlich lächerlich aus und in der Regel bestätigen sich auch immer wieder die Klischees. Entweder schwul oder metrosexuell wie Beckham, solche Typen rasieren sich dann auch die Beine!
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:34 Uhr von kss81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schlagzeile: also, wenn cristiano ronaldo dabei fotografiert wird, wie er mit einem mann händchenhaltend durch die londoner innenstadt geht, das ist für mich eine grosse schlagzeile und auch bei SN würde ich das sofort einliefern. aber solange sowas nicht passiert, würde ich sagen, who cares. ^^
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:42 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News: hat meinen Tag gerettet...

Deswegen ist jetzt ein Sack Kaffee in Kolumbien, Sackfarbe knatsch-Pink, umgefallen.. und dies hat dazugeführt das ein Deutsches Kaffeehaus keinen Kaffee mehr hat...

/ironi off
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:11 Uhr von arbeitslos_12345
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wisst ihr was: das einzige, was mich noch mehr interessiert? Die Farbe von Alex 96`s Unterhose.
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:27 Uhr von kittycat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
boah: ein rosa tshirt in aller öfentlichkeit wie kann er nur sowas machen das is ja unglaublich und dazu nochn glitzer-ohrstecker BOAH...da fällt mir doch glatt der gekaufte sack reis von allein um.....*wechlol*
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:43 Uhr von patjaselm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alex_96: die Ferienvertretung von Aguirre *lach*
Kommentar ansehen
25.07.2008 14:45 Uhr von Quotendepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Ist ja ´n Ding.
Kommentar ansehen
25.07.2008 17:00 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade ich wäre ohne Ende auf einen Kommentar gespannt gewesen, denn man zu so einer News machen könnte.
Kommentar ansehen
25.07.2008 17:05 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Autor: WAS SOLL DIESE TOTAL UNNÖTIGE NEWS ???????
Is mir doch SCH.....EGAL was der anzieht und welche Farbe seine Klamotten haben.Warum klicke ich diesen Mist auch noch an?
Kommentar ansehen
25.07.2008 17:06 Uhr von Ixxion
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@alex_96: Respekt, damit hast du selbst Aguirres sinnloseste News noch unterboten.

Aber schaut euch mal das Bild in der Quelle an, so schwul kann man als Hetero doch nicht aussehen, man achte nur mal auf seine "HotPants(?)"
Kommentar ansehen
25.07.2008 20:57 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rosa steht gut gebräunten Südländern doch ganz gut: und zu den Mamasöhnchen passt es doch auch ;-)
Kommentar ansehen
30.07.2008 20:55 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
siehe Quelle: "braungebrannt"..und ich dachte, Südländer wären immer etwas dunkler ;-)

Ich finde das ehrlich gesagt gar ich mal so häßlich ;-)
Naja, seine komische silber-graue Hose ist etwas daneben :D
Aber zumindest hat er den Körper dazu!

@News: total sinnlos!!! Guckt euch die Kerle heutzutage an, da haben viele rosa Shirts!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben