25.07.08 11:14 Uhr
 535
 

Kino: Der Teaser-Trailer zu "SAW 5" ist online

Lionsgate hat nun den Teaser-Trailer zu "SAW 5" veröffentlicht. Die Regie zum Film führte David Hackl. Darsteller sind unter anderem Tobin Bell, Costas Mandylor, Scott Patterson, Betsy Russell, Mark Rolston, Carlo Rota und Julie Benz.

Ab dem 24. Oktober 2008 kann man den fünften Teil der "SAW"-Reihe in den amerikanischen Kinos sehen.

Der Teaser kann direkt in der Quelle angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Teaser
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 11:29 Uhr von proof3000
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wird bestimmt wieder gut der Film, aber der Trailer ist Müll :-D
Kommentar ansehen
25.07.2008 11:34 Uhr von richy7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@proof: Ist ja auch nur der Teaser, der normale Trailer wird dann schon länger sein.
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:00 Uhr von proof3000
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@richy: Ah, total überlesen ... hab Gnade mit mir :/ ^^
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:02 Uhr von schreibaaa
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wann: wollen die Saw Macher es eigentlich sein lassen?
Meiner Meinung nach werden die Filme von mal zu mal schlechter.
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:14 Uhr von cob060691
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schreiba: Die SAW-Reihe wird bis zum 6. oder 7. Film fortgesetzt, aber meiner Meinung nach war der 1. und 4. am besten.
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:27 Uhr von schreibaaa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
echt? okay, nur noch zwei Filme :)
Saw 1 fand ich auch am Besten ;)
Kommentar ansehen
25.07.2008 17:07 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
OMG!!!!!!!! wieder eine sehr gute Filmstory die ausgelutscht wird bis zum letzten!!!!
Kommentar ansehen
03.08.2008 00:14 Uhr von Computer.Besitzer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber Gott im Himmel: Bitte nicht noch mehr Saw Teile! Reicht doch jetzt langsam, vor allem wenn mal alle 2 Filme einen neuen Jigsaw-Anhänger-Killer aus dem Hut Zaubert!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben