25.07.08 11:24 Uhr
 6.670
 

München: Hübsche Mädchen in neuem bayerischen Jungbauernkalender vorgestellt

Vertreter der Bayerischen und Österreichischen Jungbauernschaft haben am gestrigen Donnerstag in München den German-Girls-Edition Kalender 2009 präsentiert. Darin posieren teilweise in erotischer Weise, zwölf Fotomodelle in landwirtschaftlicher Umgebung und entsprechendem Outfit.

Vor einigen Jahren wurde die Idee in Österreich von der Jungbauernschaft aufgegriffen und im Jahr 2001 wurde der erste Kalender mit Nachwuchs-Jungbäuerinnen verkauft. Marcus Rothbart, Chef der Bayerischen Jungbauernschaft wies darauf hin, dass der Kalender nun zum vierten Mal erscheint.

Die zwölf abgebildeten Models kommen je zur Hälfte aus Bayern und Österreich und kommen alle vom Land. An die Frauen wurde auch gedacht, denn speziell für Österreich wurde zusätzlich ein Kalender herausgegeben, in dem nur männliche Landwirte abgelichtet sind.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: München, Mädchen, Bayerisch, Jungbauer
Quelle: www.pnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 11:18 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Näherer Einzelheiten können aus der Quelle entnommen werden. Auch kann für Interessierte der Kalender über eine URL-Nummer bestellt werden. Sicher werden da einige "fesche Madln" abgebildet sein, aber den Kultstatus eines Pirelli-Kalenders werden sie wohl nicht erreichen.
Kommentar ansehen
25.07.2008 11:42 Uhr von vostei
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
http://www.jungbauernkalender.de/...

Für die mit glied kostet er übrigens nur 22 Tacken, ansonsten 25...^^
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:36 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
hmm Frauen die sich "schmutzig" machen...

aber gut das ich kein Bauer bin :D

Lieber nen Pirelli-Kalender. Oder nen FHM :)
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:26 Uhr von Onkeld
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
danke vostei: für den link. muss zugeben sind gelungene bilder.
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:52 Uhr von robrai19
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kalender ist doch toll: Die anderen sind immer nur das gleiche, immer nackte Mädchen, *ähn* wird ja langweilig.

Mädchen am Bauernhof wie sie Traktor fahren, Stall misten,. Schweine füttern, sind doch schön, wenn soclhe Bilder am Klaender wären.
Kommentar ansehen
25.07.2008 20:19 Uhr von Commander_J
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir nur das hier ein http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.07.2008 22:34 Uhr von dragon08
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Blubbsert: Deine Bemerkung nach , bist Du aber ein Bauer ;-)

Die Mädels sehen irgend wie narürlicher aus . als der Einheitsbrei des Pirelli



.
Kommentar ansehen
26.07.2008 03:25 Uhr von JanVortex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tolle bilder, und noch sehr schön bearbeitet (sieht man gut am Waschbecken im zweiten Bild)
Kommentar ansehen
26.07.2008 09:14 Uhr von _BigFun_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Woran merkt man, dass man nach Bayern kommt? Die Kühe sind schöner als die Mädels - naja wenigstens mit dieser Weisheit macht der Kalender schluss - sehen doch ganz niedlich aus die Damen vom Hof. Und wie heist es so schön - lieber die Euter der Bäuerin in der Hand, als beim Topmodel die Erbens suchen :)
Kommentar ansehen
26.07.2008 09:15 Uhr von _BigFun_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
grmpf Erbsen - nicht erbens

Wann gibts hier denn endlich mal ne Edit-Funktion - zumindest 5 Min lang sollte man seine Sachen ändern können
Kommentar ansehen
26.07.2008 11:57 Uhr von Thrillz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: stehe da mehr auf "Adriana Lima" :D

Brasilianerin/schön braun/schlank/wunderschönes Gesicht :P

Aber den Bauern gefällts sicherlich.
Kommentar ansehen
27.07.2008 11:57 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Nickerchen im Kornfeld, wie auf Bild 8 zu sehen, kann aber ganz schön ins Auge gehen, wenn im Hintergrund schon der Mähdrescher anrückt...
Kommentar ansehen
31.07.2008 21:41 Uhr von Kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann wünschen wir den Bauern Frauen viele Käufer des Kalenders.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben