25.07.08 11:10 Uhr
 267
 

Der Bruder von Madonna wollte sie vor der Öffentlichkeit bloßstellen

Der Bruder der Popsängerin Madonna, Christopher Ciccone, hat vor kurzem sein Buch vorgestellt: "Life With My Sister Madonna".

Er verriet in dem Buch sehr private Dinge über Madonna. Er wollte allerdings noch mehr intime Dinge in dem Buch über seine Schwester erzählen. "Es gibt einige Dinge, die ich dann aber doch nicht in das Buch gepackt habe.", so Ciccone.

Aber auch seine Anwälte haben ihn von dem Vorhaben abgehalten.


WebReporter: Alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Bruder, Öffentlichkeit
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?