25.07.08 11:02 Uhr
 1.872
 

Roberto Blanco darf wegen Blasen-OP keinen Sex haben

Dem Schlagerstar Roberto Blanco, wurde ein Tumor aus der Blase entfernt. Die Operation ist durch den Penis hindurch geschehen.

Trotzdem hatte Roberto Blanco mit seiner 32-Jährigen Freundin schon wieder Sex. Er sagte: "Ich hab schon wieder!" Und das obwohl seine Ärzte ihm geraten hatten eine Weile abstinent zu leben.

Ein Uruloge sagte dazu: "Nach einem solchen Eingriff wie bei Herrn Blanco sollte der Patient einige Wochen enthaltsam leben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, OP, Blase
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 11:08 Uhr von Karl--heinz
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
geschiet dem recht wenn er jetzt impotent wird:D

n paar frauen zu verarsschen iss net die feine englische
Kommentar ansehen
25.07.2008 11:26 Uhr von Generator...
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Sachen gibts: Also was alles in der Bild steht ist ja göttlich...

...sowas muß einem mal einfallen.

;-)



http://bloggenerator.wordpress.com/
Kommentar ansehen
25.07.2008 11:30 Uhr von Libbometer
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Dann mal ran! Der Opa muss wohl wohl aller Welt beweisen, das er noch "kann"! Soll er sich doch zu Tode p......! Dann müssen wir von dem und seinen billigen Weibern nichts mehr hören!
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:00 Uhr von T00L
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nur weil dieser Herr ne Blasen Op hatte werden die Nachwirkungen bzw. was man nicht tun sollte, in den Nachrichten!!!

Ich glaub jeder, der eine Blasen-OP hatte darf danach eine gewisse Zeit lang keinen Sex haben -.-
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:19 Uhr von Raptor667
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie würde Nelson doch sagen? HaHa ^^
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:47 Uhr von idomsa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Runde Mitleid: Meine Frau hat sich nen Ast gelacht. !990 musste sie Roberto auf einer Firmenveranstaltung küssen (Befehl vom Chef). Seit dem Tag ekelt sie sich vor ihm. Nun hofft sie nur noch, dass ihrem Ex-Chef das selbe widerfährt. Tja, Schadenfreude.......
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:05 Uhr von newsBee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer? will sowas wissen und wer ist Roberto Blanko?
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:31 Uhr von BlueSmokee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
JOa Blanco muss: zeigen das er noch kann

manche Leser und kommentierer hier müsen teils eher zeigen das sie schon können ^^
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:31 Uhr von ZTUC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht ,denn ein bißchen Spaß muss sein ...
Kommentar ansehen
25.07.2008 15:36 Uhr von tomeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow! roberto blanko hatte ne blasen-OP.

das ist ja wirklich aufregend.

ich glaube, dass irgendwo auf der welt einem B-promi ein furunkel entfernt wurde.
außerdem trinkt er seitdem blasen-tee, was irgendwie keiner versteht.
er selbst auch nicht, wie ich hörte.

es wird zeit für eine news, die sich genau damit beschäftigt.
Kommentar ansehen
25.07.2008 19:57 Uhr von Al_falfa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... ich versuche mir gerade Roberto Blanco beim Sex vorzustellen ...
Kommentar ansehen
25.07.2008 20:06 Uhr von tomeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Al_falfa: och nö!
Kommentar ansehen
25.07.2008 22:01 Uhr von Libbometer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt! Mir wird bei der Vorstellung, sehr schlecht!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben