25.07.08 10:30 Uhr
 1.222
 

Diktatoren als Fotokunst - Fotomontagen zeigen die schlimmsten Verbrecher

Der Fotokünstler Hans Weishäupl zeigt in seiner Reihe "Faces of Evil" die schlimmsten Diktatoren auf Großleinwänden.

Das besondere: Die Motive sind Fotomontagen aus vielen verschiedenen Gesichtern. Die Porträts sind in den jeweiligen Ländern der Diktatoren entstanden.

Hitler zum Beispiel wurde aus 37 Porträts deutscher Bundesbürger zusammengebastelt. Passend dazu ist auch das Buch "Faces of Evil" herausgekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meisterB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diktator, Verbrecher, Fotomontage
Quelle: www.max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 11:15 Uhr von IT-Moskau
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
einer fehlt noch: http://www.esoturio.com/...
Kommentar ansehen
25.07.2008 11:19 Uhr von tigga01
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Mir wäre es unangenehm: Wenn ein Bild von mir zur erstellung des Hitler Bildes genutz würde
Kommentar ansehen
25.07.2008 11:47 Uhr von Lichtscheu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
abschreckende Kunst^^: @IT-Moskau der link ist cool^^
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:49 Uhr von nituP
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Warum ist: slobodan milosovic dabei? Er hat nichts getan ihm wurden lügen durch die Hu.e und chefanklaegerin vorgworfen die nie bewiesen wurden.

Clinton, po-well die schlam.e kozollissa rice, ronald mc Donald reagon diese faschistuide gestallten haben mehr mach als hitler damals!
Ich mache mein eigenes bild der schlimmsten und brutalsten tyrannen.

http://tbn0.google.com/...

http://deutsche.files.wordpress.com/...

http://tbn0.google.com/...

eigentlich muss man diesem deppen dankbar sein.
das er die USA so hoch verschuldet hat.

http://tbn0.google.com/...

dieser faschist ist das groeßte uebel.
Kommentar ansehen
25.07.2008 14:40 Uhr von Falap6
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@nituP: Ja stimmt, Slobodan Milosovic hat nichts getan,
die von Serbien gestarteten Kriege gab es nie und die Menschen haben sich alle selbst umgebracht.
Unglaublich was Sie hier reden.
Kommentar ansehen
25.07.2008 17:25 Uhr von nituP
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@fang di katz: jaja hartz 4 oder?

@Falap6

Kein gericht hat seine schuld je nach gewisen ihr glaubt luegen.

Und ausserdem den krieg haben GANZ ALLEINE DIE KOSOVO ALBANER ANGEFANGEN, FUER DAS WAS PASSIERT/NICHT PASSIERT IST SIND DIE ALBANER VERANTWORTLICH+CIA.

Und niemand hat was nachgewisen er, ist unschuldig solange die schuld nicht bewiesen ist. Und seine schuld ist nicht bewiesen! DAS GERICHT IN DEEN HAAG IST ILLEGAL!

ALSO SCHIEBT nicht die ganze schuld slabodan zu die ALBANER MUESSEN ES SELBER AUSBADEN, in IHRER ILLEGAL GEHALTENEN PROVINZ SOLLEN DIE ARBEITEN, DIE VERKAUFEN NUR DROGEN!

UND TERRORISTEN SIND DAS AUCH, HALBES KOSOVO UCK.


TERRORISTEN SIND DAS!
Kommentar ansehen
25.07.2008 17:25 Uhr von nituP
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@fang di katz: jaja hartz 4 oder?

@Falap6

Kein gericht hat seine schuld je nach gewisen ihr glaubt luegen.

Und ausserdem den krieg haben GANZ ALLEINE DIE KOSOVO ALBANER ANGEFANGEN, FUER DAS WAS PASSIERT/NICHT PASSIERT IST SIND DIE ALBANER VERANTWORTLICH+CIA.

Und niemand hat was nachgewisen er, ist unschuldig solange die schuld nicht bewiesen ist. Und seine schuld ist nicht bewiesen! DAS GERICHT IN DEEN HAAG IST ILLEGAL!

ALSO SCHIEBT nicht die ganze schuld slabodan zu die ALBANER MUESSEN ES SELBER AUSBADEN, in IHRER ILLEGAL GEHALTENEN PROVINZ SOLLEN DIE ARBEITEN, DIE VERKAUFEN NUR DROGEN!

UND TERRORISTEN SIND DAS AUCH, HALBES KOSOVO UCK.


TERRORISTEN SIND DAS!
Kommentar ansehen
26.07.2008 05:48 Uhr von nituP
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@primera: hier gehts nicht um juden armenier taliban.

die taliban waren 99 noch freunde der USA, viele al kaida kaempfer sind nach bosnien gezogen und dann verharrten sie im kosovo.

bei wikipädia kann man nachlesen von welcher seite der krieg angefangen hat! es begann wie in makedonien mit ALBANISCHEN ANSCHLAEGEN.(gleich gibt es minusse weil ich traumwelten vernichte)

da nutzten minusse und irrelevante rhethorik bringt auch nichts.
auch 1000 minusse koennen nicht die wahrheit verbergen.

das beste beispiel war das manipulierte gericht das nachgewiesene verbrecher einfach so illegal präsident von der serbischen provinz, nicht weiter verhafetet oder ähenliches.

von bosnien rede ich nicht da weiß ich wenig nur das die alkaida und cia ihre finger mit drinn hatte,

Um sich nicht zublamieren und nicht zugeben zu muessen das das gericht falsch lag ist warscheinlich auf mitbitte der albanischen drogenmafia slobodan "gestorben".

die drogen mafia blueht und macht groeßere umsaetze, vielleicht wird auch dein kind den kosovo unterstuetzen in dem es albanische drogen kauft, da niemand also die serben den export stoeren haben die amies und UCK beide fette gewinne gemacht!