25.07.08 08:57 Uhr
 630
 

Fußball: Real Madrid an van der Vaart interessiert

Nach den ganzen Gerüchten um einen möglichen Wechsel van der Vaarts, gibt es jetzt ein offizielles Angebot von Real Madrid. Der spanische Rekordmeister schickte dem HSV ein Fax in dem eine Ablösesumme von sechs Millionen Euro vorgeschlagen wurde.

Allerdings lehnte der HSV die Summe sofort ab, sie sei "indiskutabel". Obwohl Real Madrid die Bemühungen eingestellt haben soll, ist der Hamburger SV auf neue Verhandlungen, die während des Emirates Cup statt finden sollen, eingestellt.

Angeblich soll auch Atletico Madrid sein Interesse geäußert haben, sie bieten dem HSV 15 Millionen Euro an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El_Capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Real, Rafael van der Vaart
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 01:15 Uhr von El_Capitan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Statement auf der HSV Homepage sagte van der Vaart, dass er nur zu einem absoluten Topklub wechseln will. Da bin ich mal gespannt ob der HSV den Holländer noch halten kann, denn Real ist eines der Topklubs Europas.
Kommentar ansehen
25.07.2008 09:03 Uhr von dwight
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
madrid nicht madrit: aber is ja nicht so schlimm. van der vaart ist ja ein guter spieler, warum nicht?
Kommentar ansehen
25.07.2008 09:06 Uhr von Blechmichel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Spieler Supermarkt: Wie wäre es denn mal, wenn die großen Vereine ihr Geld in die Jugend investiert und sich seine Superstars selber großziehen. So könnten sie sich wenigstens Mannschaft identifizieren.
Kommentar ansehen
25.07.2008 09:15 Uhr von marshaus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und nun geht es wieder los.....saisonanpfiff und der startschuss fuer van der vaart....geh ich oder geh ich nicht.....
Kommentar ansehen
25.07.2008 09:18 Uhr von urxl
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott: Matrit oder Meilant, hauptsache Idalien
Kommentar ansehen
25.07.2008 09:24 Uhr von adensohn
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
oh boy: als ich "Real Madrit" las, hab ich schnell wieder weggeklickt - das ist ja ekelhaft.

Und nein ,"verschreiben" kann man sich bei solchen Wörtern nicht ,das fällt selbst einem Idioten auf, wenn da Madrit,Mailant oder Perlin steht.

Zur News : Van der Vaart sollte endlich diesen Durchschnittsverein verlassen und zu nem richtigen Topverein gehen, wo er sich weiterentwickeln kann. Lieber jetzt noch Geld für ihn bekommen ... aber nein - er ist ja der absolute Mittelpunkt der Mannschaft.
Kommentar ansehen
25.07.2008 10:13 Uhr von drhorst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nächste: Saison kann er für festgeschriebene 1,5 Mois wechseln, wenn ich richtig informiert bin.
Kommentar ansehen
25.07.2008 10:51 Uhr von te107
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mailant oder Madrit Hauptsache Duden ;-)
Kommentar ansehen
25.07.2008 11:41 Uhr von schreibaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Premier League mal wieder mit mehr ^^: Laut einer Internetseite ist Arsenal auch interessiert und die wollen rund 18 mio. zahlen.
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:42 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bitte nicht: noch ein guter spieler zu real *flenn*

wann hat real den letzten großen erfolg gehabt?? jedes jahr kaufen sie sich 2,3 super spieler, die dann da nur noch rumdümpeln... sie sollten mal jetz mit dem klader den sie haben arbeiten. langsam wirds echt öde mit denen. kaufen,kaufen,kaufen sich neue spieler un nix kommt bei raus!!! ach nur nebenbei, ich HASSE real madrid, genau wegen solchen transfers, wenn se schon 100 subba spieler haben. lasst van der vaart in real madrid.

so lasset die minusse hageln...
Kommentar ansehen
25.07.2008 13:19 Uhr von vitamin-c
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.07.2008 14:36 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@falke22: arsenal un chelsea reißen international wenigstens noch was im gegensatz zu real madrid, auch wenn ich chelsea auch hasse. sowas hat nix mehr mit fussball zu tun, meines erachtens... es war jetz nur auf real bezogen, aba das kann man auch auf andere klubs beziehen wie chelsea...
Kommentar ansehen
26.07.2008 00:10 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: ich beziehs jetz nich nur auf ein jahr, real hat seit 2002 nie wieder das halbfinale der cl erreicht soweit ich weiss... arsenal dagegen schon.
außerdem mein ich nur man solls net übertreibe...
achja, sollte van der vaart nach arsenal oder so wechseln, bzw chelsea manu etc. hätte ich des au net verstande...
so ne transferpolitik wie beim fcb findsch in ordnung, mal 1,2 stars in 4,5 jahren is ok, daneben noch gude spieler, die teilweise aus der eigenen jugend gekomme sind, oda im jungen alter, 17,18 geholt wurden... aber 10 stars in 3 jahren is doch wohl übertrieben, da gibste mir wohl recht, hoff ich ma, ansonsten lasst die minusse hageln...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben