25.07.08 08:51 Uhr
 114
 

Ozzy Osbourne will noch nicht in Rente gehen

Kult-Figur Ozzy Osbourne wird auch weiterhin auf Tour gehen. Dies hat er nun in einem Interview bekannt gegeben. Er sagte weiter, sein Vater sei in Rente gegangen und zwölf Monate später gestorben.

Ozzy sagte weiter, dass er so lange auf Tour gehen möchte, wie er es körperlich schafft. Ozzy hatte in der Vergangenheit einige Unfälle und leidet an Parkinson.

Ein neues Album hat Ozzy bereits angekündigt. Eine Tourankündigung fehlt allerdings noch.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rente, Ozzy Osbourne
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 10:00 Uhr von NutztuN
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lebende tote: Parkinson mein nächstes Ziel, dann kann man schnelle achtel spieln....

abgesehen davon, muss ich sagen, ich hätte es ihm nicht zugetraut das er so weitermacht, respekt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?