25.07.08 08:38 Uhr
 2.890
 

"Median 2008" - Fan-Mod soll Wartezeit auf "Diablo 3" verkürzen

Sehnsüchtig erwarten die Fans das Erscheinen des Spiels "Diablo 3". Seit Ende Juni dieses Jahres ist dieses Spiel von Entwickler Blizzard offiziell angekündigt. Die Entwicklung des Spiels wird aber noch mindestens anderthalb Jahre dauern.

Um diese Zeit zu überbrücken, ist eine Fan-Mod namens "Median 2008" erschienen. Die Mod bringt neue Fertigkeiten und Quests mit sich. Auch werden tausende neue Monster geboten.

Die neue Mod kann unter einem Link der Quelle heruntergeladen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fan, Diablo, Diablo 3, Mod, Warte, Wartezeit
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 08:54 Uhr von BlueSmokee
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Immerhin: machen die was für ihre Kunden ;)

Ist doch mal was nettes
Kommentar ansehen
25.07.2008 09:08 Uhr von ylarie
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Vielleicht hättest Du noch irgendwo unterbringen sollen dass es sich um einen Mod für Diablo 2 handelt.

Allerdings gibt es diesen aber auch schon ewig herunterzuladen, ich denke schon seit mindestens letztem Jahr, und nicht erst jetzt als Reaktion auf die Wartezeit.
Kommentar ansehen
25.07.2008 09:25 Uhr von tigga01
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Darum werden sich Konsolen nie durchsetzen: Beliebten Spielen wird durch die Communities die sich darum entwickeln auch noch Jahre nach ihrer eigentlichen Sternstunde wieder neues Leben eingehaucht und das auch noch ohne weiter dafür zahlen zu müssen.
Kommentar ansehen
25.07.2008 09:52 Uhr von bitchslaughter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
1 1/2 Jahre: wie soll ich diese Wartezeit nur überleben :(
Kommentar ansehen
25.07.2008 11:56 Uhr von TrancemasterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Median 2008?? Die mod gibts schon ewig.
Hies vorher Median 2007^^
Is aber leider nur in english ist aber auch online auf eigenem Realm spielbar.

Gibt sehr viele Mods für Diablo2
Reign of Shadow Mit Realm
http://net.freiik.de/...

Snej Mod mit Realm
http://snej.d2maniacs.org/...

DoggyMod
http://doggymod.ath.cx/...

Johnnys Mod
http://jmdownload.de/...

Eastern Sun
http://easternsun.planetdiablo.gamespy.com/

usw usw

Es gibt zig verschiedene mods.
Sehr viele auch mit eigenem Realm.
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:53 Uhr von PonySlaystation
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was soll das denn: Was ist das denn bitte für eine News?
Vermittelt einen total falschen Eindruck, als wäre Median2008 extra zur Wartezeit-Überbrückungen entwickelt worden. Wenn man nicht genau liest ("Fan"-Mod) könnte man sogar denken der Mod käme von Blizzard selbst. Welchen Sinn soll diese News erfüllen?

Fazit: Sinnlose viel zu ungenau verfasste News mit verfälschtem Inhalt.
Kommentar ansehen
25.07.2008 12:55 Uhr von PonySlaystation
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ergänzung: Schaut euch mal die News in der Quelle an und vergleicht sie mit dieser. Dann versteht ihr was ich meine (schon der kleine Unterscheid in der Überschrift macht was aus)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?