25.07.08 08:25 Uhr
 465
 

Cybergummi sorgt für saubere Computer-Tastatur

Die Computer-Tastatur. Magnet für eine ganze Menge Schmutz. Oft ist der Einsatz eines Lappens notwendig.

Nun hat ein britischer Online-Shop, expertverdict.com, ein Knetgummi ins Programm genommen, mit welchem man die Tastatur mühlos säubern kann.

Der Reinigungsstick ist für 16 Euro zu haben und kann auch tiefer liegenden Schmutz entfernen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computer, Cyber, Tastatur
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump im Internet ermitteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 08:31 Uhr von der_Bob
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gummi: Da sieht man mal wieder was ein Gummi alles kann, außer zu schützen.

Nun kann man sauber machen und gleichzeitig kneten, wie in alten Zeiten.

Ist es denn auch möglich daraus was zu Formen xD?
Kommentar ansehen
25.07.2008 08:56 Uhr von Patrick2k3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na gut @der_Bob
Kneten würde ich danach nicht mehr wen dort der ganze Dreck in der Masse sitzt :-)
Kommentar ansehen
25.07.2008 08:59 Uhr von T00L
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Tastatur ist auch der bakterienreichste Ort im Hause! Meistens...
Kommentar ansehen
25.07.2008 09:59 Uhr von MasterM
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kneten: ich dreh die Tastatur einfach um und klopfe^^
Kommentar ansehen
25.07.2008 10:59 Uhr von vostei
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
wuhuhu *cybercyber*: mein persönlicher Reinlichkeitsfavorit:
http://www.planet3dnow.de/...
Kommentar ansehen
25.07.2008 11:20 Uhr von StaTiC2206
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab jetzt an tastaturkondome gedacht: welchem an einfach überzieht und dann die ganzen ritzen abdichten.
aber wehe jetzt sagt jemand. waaah die sind scheiße, man spürt ja garnix ^^
Kommentar ansehen
25.07.2008 11:58 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vostei: muss ich das verstehen?
Kommentar ansehen
25.07.2008 14:26 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fBx: nein musste nich, ich tus auch nich ...
Kommentar ansehen
25.07.2008 17:40 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein PC kriegt kein Gummi: Erstens sind wir schon 5 Jahre zusammen und zweitens nimmt "sie" die Pille.
:-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben