25.07.08 08:10 Uhr
 895
 

MTV plant Remake der "Rocky Horror Picture Show"

Der Kult-Klassiker "Rocky Horror Picture Show" wurde 1975 verfilmt und erfreut sich bis heute einer standhaften Schar von Anhängern. Nun soll es wohl einen Remake des Films geben. MTV will als Drehbuch das Original verwenden, aber einige neue Songs einbringen.

Wer bei dem Projekt Regie führt oder mitspielt, ist noch nicht bekannt. Jedoch sollen die Arbeiten an dem Projekt so schnell wie möglich beginnen. Mögliches Veröffentlichungsdatum könnte Halloween nächsten Jahres sein.

Ob das Publikum eine Neuverfilmung sehen will, bleibt abzuwarten. Es gibt immer noch Sondervorführungen des Films auf der ganzen Welt. Fans bringen zu diesen, Requisiten wie Toilettenpapier oder Reis mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Horror, MTV, Remake, Rocky
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 22:01 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder Remakes. Immer wieder das gleiche. Und immer wieder muss man bemerken, dass die Remakes meist grottenschlecht sind. Vor allem geht ein Remake eines solchen Kult-Streifens überhaupt nicht. Was denken sich die Macher da nur dabei?
Kommentar ansehen
25.07.2008 08:26 Uhr von pippin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Och nöööö: Das tut doch jetzt nicht wirklich Not!

Die "Rocky Horror Picture Show" ist ein Klassiker, der es nicht verdient hat in einem MTV-Remake besudelt zu werden.

Ich seh´ schon Gülcan Kamps gackernd durchs Bild hüpfen und hör schrecklichsten Plastikpop als "Musik".

In den allerseltensten Fällen konnten Remaks alter Klassiker auch nur annähernd an das Original heranreichen.
Also sind die Befürchtungen groß, dass es hier auch so sein wird.

Schuster bleibe bei deinen Leisten: Also MTV, bitte macht einfach weiter Plastikpop für die Massen und lasst solche Aktionen einfach bleiben. Danke!
Kommentar ansehen
25.07.2008 09:11 Uhr von BlueSmokee
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
JOa: das wird dann an die MTV-Pop-IQvon34-Kultur angepasst @ Pippin...

Da werden wir dann Tokio Hotel und Bushido aufm Soundtrack hören und als Schauspieler so coole und angesagte Schauspieler wie Maike von Bremen von GZSZ, Irgend ein Vogel von Alles was Zählt, und nicht zu vergessen der total lustige Sido kriegt bestimmt auch ne Rolle ...

Ich bin zwar selber kaum älter als 22 aber ich weiss alte Filme zu schätzen und das was MTV und diese Popkultur seit Jahren produzieren ist einfach nur unterstes Niveau ...
Kommentar ansehen
25.07.2008 09:29 Uhr von pippin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@BlueSmokee: Die "Rocky Horror Picture Show" ist einfach ein Erlebnis.
Egal ob man es live oder im Kino sieht.

Man darf nur die Grundausstattung nicht vergessen:
- Zeitung
- Regenschirm
- Wasserpistole
- Reis
- Klopapier
- Partyhut
- Konfetti
- eine Tröte
- Gummihandschuhe
- Toastbrot
- Glöckchen (zur Not tuts das Schlüsselbund)
- Spielkarten
- Feuerzeug

Hab´ ich was vergessen?
Ach ja, alte Klamotten sind auch nicht verkehrt, weil nassgespritzter Reis, Toast und Zeitung klebt verdammt derbe ;)
Kommentar ansehen
25.07.2008 09:49 Uhr von BlueSmokee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Klingt schon mal nach kranker Scheisse xD

ich glaub ich werds mir mal im Orginal geben xD
Kommentar ansehen
25.07.2008 09:56 Uhr von cirius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum neue Songs? Neue Songs? Wohlmöglich HipHop oder so ein Mist?

Wahrscheinlich denken die Macher dass sich der Film nur über die neuen Songs verkauft. Leider hat aber so etwas nichts mit einem Remake zu tun.
Kommentar ansehen
25.07.2008 10:56 Uhr von snake2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
logisch: nach dem Bericht, ist das Remake ja nicht zu weit hergeholt. Die Hauptdarsteller stehen schon fest:

http://www.shortnews.de/...