24.07.08 21:59 Uhr
 236
 

Ölpreis legt leicht zu, bleibt aber unter 126 US-Dollar pro Barrel

Nachdem der Ölpreis zuletzt stark gefallen war, konnte er am heutigen Donnerstag leicht zulegen.

Am Mittag kostete ein Barrel der Sorte West Texas Intermediate (September-Kontrakt) 125,09 (Mittwochabend: 124,44) US-Dollar pro Barrel (159 Liter).

Nordseeöl der Sorte Brent wurde mit 125,82 (Mittwochabend: 125,29) US-Dollar gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Dollar, Ölpreis, Barrel
Quelle: boerse1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig
Aldi startet Online-Shop für Computer- und Konsolenspiele
Tesla, Google & Co. warnen vor künstlicher Intelligenz beim Militär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 21:56 Uhr von rheih
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der heutigen Anstieg beim Ölpreis lässt sich verschmerzen. Mittlerweile hat auch hier an den Tankstellen, der Benzinpreis (bis zu 15 Cent der Liter) erheblich nachgegeben.
Kommentar ansehen
24.07.2008 22:03 Uhr von s8R
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie vermut ich, der nächste Sprung nach oben is dafür gigantisch^^
hihi
irgendwie lustig so den Kurs zu beobachten^^
(Ich muss morgen tanken!)
Kommentar ansehen
24.07.2008 22:40 Uhr von Lichtscheu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geht Tanken! ich vermute mal, dass das der Autofahrer doppelt und dreifach zu spüren bekommt^^ würde mich nicht wundern, wenn Super morgen wieder ca. 10 Cent teurer ist^^ die Ölpreise sind ja wieder mächtig gestiegen
Kommentar ansehen
24.07.2008 23:39 Uhr von wrigley
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
us-börsen deutlich im minus: eine schlagzeile, die gerade im bild ticker ist...

ich denk mal deswegen werden die ölpreise wieder ansteigen.
Kommentar ansehen
25.07.2008 01:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei uns: haben die preise auch nachgegeben. allerdings nur so um die fünf cent.
Kommentar ansehen
25.07.2008 07:37 Uhr von Polymat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... jaja ist ja noch genug Ferienzeit übrig um zu kassieren. Wenn die Schule wieder anfängt wirds wieder billiger. Ist doch komischer weise jedes Jahr so - merkt das keiner ?
Kommentar ansehen
25.07.2008 08:04 Uhr von s8R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN