24.07.08 21:59 Uhr
 237
 

Ölpreis legt leicht zu, bleibt aber unter 126 US-Dollar pro Barrel

Nachdem der Ölpreis zuletzt stark gefallen war, konnte er am heutigen Donnerstag leicht zulegen.

Am Mittag kostete ein Barrel der Sorte West Texas Intermediate (September-Kontrakt) 125,09 (Mittwochabend: 124,44) US-Dollar pro Barrel (159 Liter).

Nordseeöl der Sorte Brent wurde mit 125,82 (Mittwochabend: 125,29) US-Dollar gehandelt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Dollar, Ölpreis, Barrel
Quelle: boerse1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Friday": Amazon-Mitarbeiter von Verdi zu Streiks aufgerufen
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 21:56 Uhr von rheih
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der heutigen Anstieg beim Ölpreis lässt sich verschmerzen. Mittlerweile hat auch hier an den Tankstellen, der Benzinpreis (bis zu 15 Cent der Liter) erheblich nachgegeben.
Kommentar ansehen
24.07.2008 22:03 Uhr von s8R
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie vermut ich, der nächste Sprung nach oben is dafür gigantisch^^
hihi
irgendwie lustig so den Kurs zu beobachten^^
(Ich muss morgen tanken!)
Kommentar ansehen
24.07.2008 22:40 Uhr von Lichtscheu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geht Tanken! ich vermute mal, dass das der Autofahrer doppelt und dreifach zu spüren bekommt^^ würde mich nicht wundern, wenn Super morgen wieder ca. 10 Cent teurer ist^^ die Ölpreise sind ja wieder mächtig gestiegen
Kommentar ansehen
24.07.2008 23:39 Uhr von wrigley
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
us-börsen deutlich im minus: eine schlagzeile, die gerade im bild ticker ist...

ich denk mal deswegen werden die ölpreise wieder ansteigen.
Kommentar ansehen
25.07.2008 01:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei uns: haben die preise auch nachgegeben. allerdings nur so um die fünf cent.
Kommentar ansehen
25.07.2008 07:37 Uhr von Polymat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... jaja ist ja noch genug Ferienzeit übrig um zu kassieren. Wenn die Schule wieder anfängt wirds wieder billiger. Ist doch komischer weise jedes Jahr so - merkt das keiner ?
Kommentar ansehen
25.07.2008 08:04 Uhr von s8R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kommentarabgeber:

Diese nicht ganz ernst gemeinte, aber auch nicht ganz ohne Realitätsbezug erstellte Liste stammt von Martin Kapp, der für die Basler Zeitung schreibt. Mehr dazu im webjournal.


Wer zu leichtgläubig ist..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?