24.07.08 18:47 Uhr
 255
 

Kino: Neue Infos zum Horror-Remake "Night of the Demons"

Nun wurde bekannt, dass die Schauspieler Bobbi Sue Luther, Jonathan Beach und Michael Copon im Horror-Remake des 1988 erschienen Filmes "Night of the Demons" mitspielen werden. Neben ihnen sind auch Diora Baird, Shannon Elizabeth und Monica Keena zu sehen.

Adam Giersasch wird Regie führen. Er und Jace Anderson haben auch das Drehbuch verfasst.

Im Herbst 2008 wird mit den Dreharbeiten begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Horror, Remake
Quelle: shocktillyoudrop.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 20:57 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja fast noch spannender, als die News, dass der Halberstädter Domschatz schon von 50.000 Gästen besucht wurde...*gähn*
Kommentar ansehen
25.07.2008 02:00 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@achtungsgebietender: ohne worte.....

@topic
noch ein remake...denen scheint echt nichts mehr einzufallen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?