24.07.08 18:04 Uhr
 1.294
 

Chelsea: Lampard kassiert 50 Millionen und bleibt

Laut dem Daily Express hat der Mittelfeldspieler Frank Lampard den gewünschten Vertrag von FC Chelsea erhalten.

Demzufolge wird Lampard ab der Saison 2009/2010 150.000 Fund pro Woche verdienen. Da Lampard einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben haben soll, beläuft sich sein Gehalt in den vier Jahren auf 50 Millionen Euro.

Damit ist der Nationalspieler der bestbezahlteste Fußballer in Großbritannien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El_Capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, FC Chelsea
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 17:57 Uhr von El_Capitan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den Gehältern habe ich echt zu wenig, für den Traum Fußballstar zu werden, getan. Allerdings sind diese Gehälter auch normal, wenn Multimillionäre/Milliardäre den Verein gekauft haben. Ich hoffe nicht dass das jemals in Deutschland passiert, obwohl die Gehälter auch hier schon zu hoch sind.
Kommentar ansehen
24.07.2008 19:03 Uhr von joseph1
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
schade: das hat nichts mehr mit fußball zu tun solche unsummen an geld und anderswo wird gehungert man muß sich dann halt anderswo umschauen wo fußball gespielt wird aus spaß und nich der kohle wegen siehe ägypten oder süd afrika
Kommentar ansehen
24.07.2008 19:48 Uhr von BlueSmokee
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Heisst es: nicht Pfund?^^

Ok das reicht mitm klug gescheisse ...

Der Verein kann es sich ja leisten mit dem Inhaber ;)
Kommentar ansehen
24.07.2008 20:34 Uhr von q.fuchs
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wärs jetzt Ackermann würde man gleich am liebsten Ziegelsteine Werfen. Aber bei überbezahlten Fußballstars eines landes, was nichteinmal die EM Qualifikation schafft, ist das in ordnung.

<alles mögliche off>
Kommentar ansehen
24.07.2008 22:43 Uhr von schreibaaa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
fällt mir nur das ein: Money destroyed football/soccer.
Kommentar ansehen
24.07.2008 23:50 Uhr von Fornax
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kein fußballer: der Welt ist 50 Mille wert. keiner. ich denke mal das wird noch ein paar Jahre gut gehen und dann wie ein Kartenhaus zusammenfallen.
Kommentar ansehen
25.07.2008 00:38 Uhr von mcbeer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dazu sag ich nur: ist dieser Inhaber sein Spielzeug leid und sucht sich ein neues,dann brechen schwere Zeiten für Verein und Spieler an
Kommentar ansehen
25.07.2008 00:52 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na da: hat jemand glück gehabt dass ein abramowitsch herbeigeflogen kam nich wahr...
aba gut, ich mein lampard gehört schon zu den besten, also gönnts ihm:)
auch wenn die bezahlungen ihm fussball im gegensatz zu "normalen" jobs schon extrem sin.
Kommentar ansehen
25.07.2008 02:02 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sowasi: ist komplett daneben und ein schlag ins gesicht eines jeden, der täglich zehn stunden buckelt und kaum seinen lebensunterhalt zusammenbringen kann....eine schande ist das.
Kommentar ansehen
25.07.2008 03:19 Uhr von seele1967
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann: wird sich das ganze gerangel um immer mehr Kohle rächen.Das ist doch alles nicht mehr normal.Der Sport geht immer mehr in den Hintergrund und so mancher Spieler entwickelt sich nur noch zum Söldner bzw. Abzocker.Keine identifikation mehr zum Verein sondern nur noch den Riecher nach noch mehr Kohle ausgefahren.Man sieht es ja an der jährlichen wechselei.Bin seit 35 Jahren Fussball Fan(gladbach:-)) ) und sehne mich manchmal etwas zurück in die vergangenheit da wurde der Ball doch noch etwas flacher gehalten.
Kommentar ansehen
25.07.2008 08:57 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mehr kann man nicht uebertreiben und wenn hier nicht eingeschritten wird....verlieren die bald die kontrolle.....ein club der schon ueber 200 millionen pound miese macht pro jahr darf trotz millionen im hintergrund vom eigentuemer nicht solche gehaelter zahlen.
hier sollte die fa sich einschalten

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben