24.07.08 17:43 Uhr
 297
 

Mia Wasikowska spielt wohl die Hauptrolle in Tim Burtons "Alice in Wonderland"

Nach neuen Informationen befinden sich Tim Burton und Walt Disney Pictures mit der australischen Schauspielerin Mia Wasikowska in Verhandlung, die Rolle der "Alice" im Film "Alice in Wonderland" zu spielen.

Der Film basiert auf Lewis Carrolls Fantasybuch. Linda Woolverton verfasst das Drehbuch zum Film. Als Produzenten wirken Richard Zanuck, Joe Roth, Jennifer und Suzanne Todd mit.

Im November 2008 soll mit den Dreharbeiten begonnen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hauptrolle, Tim Burton
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer Tim-Burton-Film voller magischer Kreaturen
"Beetlejuice 2" - Dreharbeiten können beginnen
"A Place Upon The Undead": Neue Vampir-Doku mit Tim Burton und "Buffy"-Star

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 18:12 Uhr von Chefkoch75
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wasikowska ??? Wer bitte schön ist diese MIA ??? Hat die schon mal in einen Film mitgespielt ??? Ich kenne sie net !!!
Kommentar ansehen
24.07.2008 20:38 Uhr von Compolero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeweils 1 Satzzeichen reicht auch und die folgende Seite wird dir auch bei deinen Fragen weiterhelfen: http://www.gidf.de
Kommentar ansehen
24.07.2008 20:43 Uhr von Raizm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chefkoch75: Ich kenn dich auch nicht...und wenn ich´s mir Recht überlege,will ich das auch nicht...

Zum Thema...
weiß jmd,welche Art von Film das werden soll?
Ich kann mir´s einfach nicht vorstellen,dass es normaler Kinderfilm a la Disney werden soll...
Kommentar ansehen
25.07.2008 09:41 Uhr von Thom-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tim Burton na wenns ein Tim Burton Film werden soll, hoffe ich doch auf das beste... seine Filme sind einfach immer skurril...
Ich könnte mir niemand besseren vorstellen um Alice im Wunderland zu verfilmen.
Alice im Wunderland ist ohnehin doch eigentlich nichts für Kinder, wenn man sich die Story mal genauer anschaut...

Kopf abschlagen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer Tim-Burton-Film voller magischer Kreaturen
"Beetlejuice 2" - Dreharbeiten können beginnen
"A Place Upon The Undead": Neue Vampir-Doku mit Tim Burton und "Buffy"-Star


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?