24.07.08 17:42 Uhr
 2.680
 

"Was zur Hölle?" - Kurioseste WTF-Bilder veröffentlicht

Das Internet ist voll mit verrückten Bildern. Man kann Omas mit Waffen oder Katzen im Tiefflug sehen.

Die Internetseite PCGames hat nun eine Gallerie mit den 75 verrücktesten Bildern veröffentlicht.

Über einen Link bei der Quelle gelangt man zu der Galerie, in der man sich die "Was zur Hölle?"-Bilder ansehen kann.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Hölle
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 18:09 Uhr von Chefkoch75
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nun Ganz lustige bilder aber doch ein bissel Niveau los !!!
Kommentar ansehen
24.07.2008 18:46 Uhr von fBx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
man is das dämlich: da hatten sie wohl nix zu tun für den grafiker ... "hier schreib mal überall wtf drauf"
Kommentar ansehen
24.07.2008 19:16 Uhr von Pyromen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
pff: sind nun ma wtf bilder, also ich fand sie ziemlich lustig
Kommentar ansehen
24.07.2008 19:29 Uhr von Innocenti
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz großer: Schrott!

leicht verdientes Geld durch diese News die eigentlich keine ist.
Kommentar ansehen
24.07.2008 20:29 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
gibts auf http://ircimages.com doch weit Lustigeres zu sehen
Kommentar ansehen
24.07.2008 21:45 Uhr von MetalTribal
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jap das stimmt Borgir fängt langsam schon genauso an, aber damit lassen sich nunmal schneller Shorties verdienen... Schade drum...
Kommentar ansehen
25.07.2008 02:07 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@metalTribal: mit einer solchen news lassen sich mal ganz sicher keine shorties machen, der illusion brauchst du dich nicht hinzugeben. paris hilton, britney spears und poppende priester, das sind shortie-trächtige news.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben