24.07.08 17:30 Uhr
 586
 

Werbung: Fast Food Kette soll Rapper 50 Cent eine Million Dollar zahlen

Rapper 50 Cent wird die Fast-Food-Kette Taco Bell verklagen. Diese wollen eine Werbekampagne starten, in der der Name des Rappers auftaucht. Der Rapper hat die Klage bereits bei einem Gericht in New York eingereicht.

Das Unternehmen hatte den Rapper zuvor angeschrieben. Er sollte seinen Namen in 79, 89 oder 99 Cent ändern. So könne die Werbekampagne des Unternehmens "79-89-99 Cent" angekurbelt werden.

Der Rapper verlangt von dem Unternehmen nun einen Schadensersatz in Höhe von einer Million Dollar.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Dollar, Werbung, Rapper, Cent, Kette, Fastfood, 50 Cent
Quelle: www.monstersandcritics.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 18:05 Uhr von GeNtLeMaNnN
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
der hat sonst schon genug geld und verklagt sie nur weil sie ihm sagten er solle doch sein "Künstler" namen ändern.

naja die Amis halt
Kommentar ansehen
24.07.2008 18:41 Uhr von Aktos
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Verstehe: nicht, auf welcher Grundlage er klagen will.
"Die wollen, dass ich meinen Namen ändere!", ist doch nun wirklich kein Grund für eine Klage...
Kommentar ansehen
24.07.2008 20:51 Uhr von X-Mail
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was ein name: soll er doch lieber seine eltern verklagen ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?