24.07.08 14:05 Uhr
 421
 

Macht Sido bald Schlagermusik?

Seine neue Single "Carmen" stößt auf äußerst positive Resonanz bei den Fans. Und das obwohl er einen klaren Stilbruch begangen hat.

Kitschige Zeilen und sanfter Gesang gestalten den Song, der bei dem Videoportal Youtube bald eine Million Klicks zählt.

In der Zukunft könnte er es sich auch vorstellen, nur mit einer Gitarre und einem Hocker aufzutreten. Er nannte Reinhard Mey als Vorbild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Musikinsider
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlag, Macht, Sido, Schlager
Quelle: www.musik-base.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 14:44 Uhr von Major_Sepp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat: der gute Sido aber ein kleines Problem! Er kann nämlich nicht singen :-)

Wer sich "Carmen" einmal angehört hat wird erkennen, dass die Melodie extrem simpel ist und auch von untalentierten Sängern relativ gut wiedergegeben werden kann.

Den Rest erledigen Mischpult und Computer, und die hatten so einiges an Arbeit wie man an einigen Stellen des Liedes deutlich hören kann.
Kommentar ansehen
24.07.2008 15:44 Uhr von hoomel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also gebastelt wurde da wirklich: die stimme ist viel weicher als in seinen anderen songs, da haben die wirklich viel zeit n der audiosoftware gesessen, denke ich.

ist aber nicht unbedingt die allergrößte sangeskunst, die er da hingelegt hat...würde eigentlich mal ganz gerne nen live-auftritt von dem song sehen, ob er dann auch so klingt
Kommentar ansehen
24.07.2008 18:14 Uhr von Scimitar-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wieso nicht: 1. ist schlager eine der wenigen sparten die unter anderem wegen punkt 2 immer noch ordentlich verkauft.

2. sind schlagerfans wohl das publikum das noch dümmer als hiphoppser ist.
Kommentar ansehen
24.07.2008 23:13 Uhr von maexchen21
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum bald??? hat er doch schon!!!
Ich sag nur der song: http://www.youtube.com/...

ich geb gas oder so!!?? hab leider nicht den richtigen gefunden, aber es gibt einen mit sido!!!
Und da hatte er noch keine maske aber gaaaaaanz viel pickel, das ist auch der grund warum er seine maske trägt!!! :)
Kommentar ansehen
25.07.2008 02:21 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sido: hat nicht ansatzweise den intellekt und die soziale intelligenz und den wortwitz eines reinhard mey....alleine das nennen der beiden in einem satz ist eigentlich schon eine frechheit.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?