24.07.08 14:37 Uhr
 570
 

Amy Winehouse knackt die Million

Das aktuelle Amy-Winehouse-Album "Back to Back" setzt seinen Erfolg unaufhaltsam fort: Eine Million verkaufte Alben alleine auf dem deutschen Markt.

Das aktuelle Album ist seit der Veröffentlichung im März 2007 in den deutschen Albumcharts vertreten. Bereits zum zweiten Mal knackte Universal Music damit nach Nelly Furtado die Eine-Million-Grenze.

Weltweit wurde die Sängerin bereits mit 60 Platin-Schallplatten geehrt, was ihren Erfolg wohl wirklich widerspiegelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pixxa
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, nackt, Amy Winehouse
Quelle: www.pix-factory.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 14:23 Uhr von Pixxa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja auch wenn sie ihre Abstürze hat, die Fans lieben sie. Na ja gut singen kann sie ja oder etwa nicht?
Kommentar ansehen
24.07.2008 15:09 Uhr von Bokaj
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sie singt klasse! .
Kommentar ansehen
24.07.2008 15:21 Uhr von Mighty-Marko
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ Bokaj: Das ist aber auch derzeit das so ziemlich einzige Argument, was für ihre Person spricht.
Kommentar ansehen
24.07.2008 15:30 Uhr von Pixxa
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Dat stimmt ^^: ,
Kommentar ansehen
24.07.2008 15:46 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
na toll, ihr dealer wird sich freun bei den sie weiter ihre drogen kauft an dann andere mitreinzieht!!!
für mich ist diese frau unterstes niveau!!!!!!!
Kommentar ansehen
24.07.2008 15:50 Uhr von Pixxa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es geht nur um die Musik, alles andere ist unterstes Niveu.
Kommentar ansehen
24.07.2008 16:09 Uhr von denny1252
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Album heißt "Back to Black": Die Musik ist klasse und singen kann sie auch. Man sollte nur nicht mehr von ihr wissen wollen ;-)

Verdient hat sie´s.
Kommentar ansehen
24.07.2008 20:59 Uhr von HarryL2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach so: Ach so, ich dachte die eine millionste Coke Line.
Kommentar ansehen
25.07.2008 10:06 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte: der ein Millionste Schuss...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben