24.07.08 14:21 Uhr
 429
 

Italien: Fünf Bergsteiger abgestürzt - Nur Einer überlebte

Nachdem fünf Bergsteiger auf dem Rückweg ihrer 3.800 Meter hohen Montblanc-Besteigung waren, sind vier Bergsteiger in den Tod gestürzt, der fünfte überlebte.

Das teilte die Rettungsmannschaft in Aosta in Italien mit.

Warum es zu diesem Unfall kam, ist derzeit noch ungeklärt. Auch sind die Nationalitäten der fünf Männer nicht bekannt.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Italien
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 14:13 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, warum die Bergsteiger abgestürzt sind und warum einer diesen Zwischenfall überlebt hat. Aber der hatte Glück im Unglück.
Kommentar ansehen
24.07.2008 14:29 Uhr von tomeck
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich hab die news eine halbe minute später eingeliefert!

aaaaaaaaaaaa arrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhh hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmp ppppppppppppffffffffffffffffffffff..........
Kommentar ansehen
24.07.2008 14:34 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Autor: Naja vermutlich hat der fünfte überlebt weil er auf seine Kameraden gefallen ist??? Die waren ja sicherlich mit einem untereinander verbunden. Somit ist es nicht unwahrscheinlich dass alle an der gleichen Stelle landeten beim Absturz...
Kommentar ansehen
24.07.2008 14:35 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit einem: SEIL :-)
Kommentar ansehen
24.07.2008 14:58 Uhr von tomeck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
laut spiegel.de sind es Niederländer gewesen.
Kommentar ansehen
24.07.2008 15:04 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
tomeck: "laut spiegel.de sind es Niederländer gewesen"

vergiss es, das ist kein Sperrgrund ^^
Kommentar ansehen
24.07.2008 15:09 Uhr von tomeck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie bist DU denn drauf?

meinst du, ich habe die news gemeldet, weil sie kurz vor meiner eingestellt wurde, oder wie?
so ist das beim newsschreiben: mal ist man schnell genug, mal nicht. sowas melde ich doch nicht!

der autor schreibt, dass die nationalitäten nicht bekannt seien. ich hab lediglich erwähnt, dass sie es doch sind.

unfassbar!
Kommentar ansehen
24.07.2008 15:25 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tomeck: Das war ein Joke!! Nichts weiter. Leicht zu erkennen an "^^"
Kommentar ansehen
24.07.2008 15:55 Uhr von tomeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach so leicht zu erkennen an "^^"...

ich glaub, ich bin zu alt für diesen scheiß...

sorry.
Kommentar ansehen
24.07.2008 16:16 Uhr von Pyromen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hab gelesen: das es eine familie war und nur die mutter überlebte.
Kommentar ansehen
25.07.2008 02:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer: auf bergen rumklettert muss mit sowas rechnen. tragisch aber vermeidbar.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben