24.07.08 14:01 Uhr
 470
 

Der neue Chevrolet Camaro kommt 2009

3,6 Liter Hubraum, 300 PS: Damit startet Chevrolets Neuauflage des Camaros. 2009 steht er bei den Händlern. Allerdings erst einmal nur in den USA.

Wann der Bolide bei den deutschen Händlern verfügbar sein wird, ist noch ungewiss.

Die Neuauflage des Sport-Coupés wird mit zwei Motoren angeboten. Optisch ist der neue Camaro ein Traum, Bilder gibt es bei N24.


WebReporter: n24
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Chevrolet, Chevrolet Camaro
Quelle: www.n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 13:31 Uhr von n24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Wagen sieht fantastisch aus, selten habe ich so eine gefährliche Front gesehen. Bei 3,6 Litern Hubraum und den heutigen Benzinpreisen würde ich jedoch vor dem Kauf zwei mal darüber nachdenken.
Kommentar ansehen
24.07.2008 14:11 Uhr von Onkel.Bums
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
gabs doch erst vor kurzem hier (1 oder 2 tage)
Kommentar ansehen
24.07.2008 15:38 Uhr von Onkel.Bums
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
danke fürs minus: http://www.shortnews.de/... <- nur mal so am rande
Kommentar ansehen
25.07.2008 02:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie, der kommt: woher? oder wie jetzt....ist er schonmal gegangen? :o)))
Kommentar ansehen
29.07.2008 23:58 Uhr von christianwerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spritverbrauch? Die Amis lernen doch auch gar nichts. OK, er wird sicherlich sein Sümmchen kosten und die Kunden haben das Geld ... oder entscheiden sich doch lieber für was umweltfreundliches.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?