24.07.08 14:13 Uhr
 410
 

Essen: 16-jähriger Junge wurde vom Garagentor eingequetscht

Nachdem sich in Essen ein 16-Jähriger durch ein Garagentor mit nach oben ziehen lassen hat, wurde er dabei fast zerquetscht, so die Mitteilung der Polizei.

Der Junge wurde mit der Hand und dem Unterarm im Rollgitter eingeklemmt. Ein Freund, der dies mit ansehen musste, rief sofort die Feuerwehr, die dann den Jungen aus dem Rollgitter schneiden musste.

Nachdem er die Hilfskräfte verständigt hatte, unterstützte er seinen Freund, indem er den 16 Jahren alten Jungen auf seinen Schultern abstützen ließ, um den anderen eingeklemmten Arm zu entlasten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Essen, Garage
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 14:18 Uhr von cob060691
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: Schön, dass nichts schlimmes passiert ist, aber er tut mir Leid, da ich schon lange nicht so viel Dummheit auf einem Haufen gesehen habe.
Kommentar ansehen
24.07.2008 14:57 Uhr von Lustikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schon: Darvin-Award-verdächtig...
Kommentar ansehen
25.07.2008 02:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollten: solche tore nicht bei widerstand aufhören zu laufen? quasi so wie elektrische fensterheber bei autos, die bei widerstand wieder auf gehen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?