24.07.08 13:14 Uhr
 4.355
 

Sängerin "Schnitte" wollte Mallorca-Auftritte nicht mit Sex erschleichen

Sängerin "Schnitte" war eine Zeit lang sehr erfolgreich als Stimmungssängerin auf Mallorca unterwegs. Nun ist ihre Ballermann-Karriere jäh beendet worden.

In ihrer erfolgreichen Malle-Zeit wurde sie von einem Manager betreut, der sowohl sie, als auch die Partymacher über den Tisch zog. Sie trennte sich von dem Mann, konnte aber auf der Insel nicht mehr Fuß fassen.

Die einzige Möglichkeit für "Schnitte", wieder Auftritte auf Mallorca zu bekommen, sei demnach, mit den Veranstaltern Sex zu haben. Auf diese Weise will Miriam Hundertmark (so ihr bürgerlicher Name) sich aber nicht den Erfolg erschleichen.


WebReporter: titusjonas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Sänger, Auftritt, Mallorca, Schnitt
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 13:17 Uhr von anime4ever-hh1
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Gähn: Kannte sie vorher nicht und werde sie jetzt wohl auch gleich wieder vergessen :D
Kommentar ansehen
24.07.2008 13:18 Uhr von aquarius565
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer soll das sein? Schnitte, wer ist das denn bitte!
Kommentar ansehen
24.07.2008 13:20 Uhr von StaTiC2206
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hmm erinnert mich irgendwie an Mystery Science: Theater 3000

"hey mike, ich hab alles genau berechnet und wusste, dass wir alle sterben werden, weil ich was ganz blödes mache. und ich habs trotzdem gemacht"

könnte man umformulieren.

ich konnte auf malle keinen fuß mehr fassen nur noch wenn ich mit den veranstaltern sex habe. auf diese weiße will ich mir keinen erfolg erschleichen. aber ich habs trotzdem gemacht :D


P.S: ich schau eindeutig zuviele zu bekloppte filme
Kommentar ansehen
24.07.2008 13:28 Uhr von GermanCrap
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Schnitte, Mallorca, Ballermann - alles was Rang und Namen hat. Zum hinkommen dann mit Air Prolet oder Asseltours.
Kommentar ansehen
24.07.2008 13:46 Uhr von tigga01
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na zumindest: hat sie nun kostenlose PR, oder musste sie dafür mit ´nem Redakteur ins Bett?


@StaTiC2206
Von solchen Filmen wie MST3K kann man nicht zu viel schauen, höchstens zu wenig :D
Kommentar ansehen
24.07.2008 20:04 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Unterschichtengedudel für die Malle-Asis das interessiert doch nur Blödzeitungsleser...
Kommentar ansehen
25.07.2008 02:28 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer: zur hölle ist schnitte? und was singt die?
Kommentar ansehen
25.07.2008 08:08 Uhr von eagle55
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schnitte: das hier ist Schnitte: http://www.mainfire.com/...
Das Foto hab übrigens ich gemacht ^^

Singen tut Sie unter anderem "So wie die Nase eines Mannes, ja so ist auch sein Johannes".
Nicht, dass es erwähnenswert ist, aber so toll fand ich Sie auch nicht.
Kommentar ansehen
25.07.2008 08:39 Uhr von Blechmichel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert´s???

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben