24.07.08 12:55 Uhr
 466
 

Sundern: Waldwege mit Bauschutt auf EU-Kosten repariert

Nachdem viele Waldwege in den Ortsteilen rund um Sundern durch den Abtransport des Sturmholzes von Kyrill schwer beschädigt wurden, sind diese nun mit millionenschwerer Finanzhilfe aus EU-Mitteln wiederhergestellt worden.

Das dabei teilweise Bauschutt statt des in der Ausschreibung geforderten "Mineralstoffgemisch aus gebrochenem Naturstein" verwendet wurde, kam erst zu Tage, nachdem der Regen der letzten Tage die oberflächlichen Staub- und Feinmaterialschichten ausgewaschen hatte.

Dass jetzt überall Glas- und Tonscherben, bunte Fliesenteile und Metallteile die Waldwege "verzieren", sei auf keinen Fall aus wirtschaftlichen Gründe so, beteuert der Unternehmer, welcher "mit bester Absicht so gehandelt" hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: breaky
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: EU, Kosten, Waldweg
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gespräche über Zukunft von Air Berlin haben begonnen
"Ich werde Schnitzelstar": Kinderbuch über Fleischproduktion verboten
Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 12:36 Uhr von breaky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Informationen in der Quelle. Unglaublich wie manche Unternehmen mit "unseren" EU Geldern umgehen.
Kommentar ansehen
24.07.2008 13:57 Uhr von Commander_J
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der größte EU-Geldverschwender is doch die EU selbst!!!

Deshalb:
EU BEKÄMPFEN!!!
Kommentar ansehen
24.07.2008 20:24 Uhr von Kassiopeia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehn wir wo unsere Steuergelder hinfliessen. In ein schwarzes Loch.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?