24.07.08 12:28 Uhr
 1.096
 

Frauen-NBA: Wüste Prügelei in Los Angeles

Völlig aus dem Ruder lief in der amerikanischen Frauen-Basketball-Liga WNBA das Spiel zwischen den Los Angeles Sparks und den Detroit Shock. Kurz vor Ende des Spiels lieferten sich Spielerinnen und Betreuer eine derbe Schlägerei.

Im Mittelpunkt war die 22-jährige Candace Parker von den Los Angeles Sparks. Als sie fünf Sekunden vor dem Ende gefoult wurde, stieß sie mit ihrer Gegenspielerin zusammen. Daraufhin schubsten sich nicht nur die Spielerinnen sondern auch die Betreuer.

Als Detroits Assistenztrainer Rick Mahorn in der Rangelei Lisa Leslie zu Boden schubste, fing er sich von Leslies Teamkameradin DeLisha Milton-Jones einen Faustschlag. Kommentar von Milton-Jones dazu: "Das ist bedauerlich, aber solche Sachen passieren manchmal im Basketball."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, NBA, Angel, Prügel, Los, Wüste, Prügelei
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 11:56 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben die Zuschauer wenigstens mal was geboten bekommen. Ansonsten finde ich Frauen-Basketball eher langweilig.
Kommentar ansehen
24.07.2008 12:36 Uhr von Onkel.Bums
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: wird eine EISHOCKEY-schlägerei hier als bild eingefügt?
Kommentar ansehen
24.07.2008 12:40 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol :D: Ich hab die Quelle eingeliefert, hab gedacht, das fällt einem Newschecker auf :D

weil für BB gabs kein Bild...

aber hat was ^^
Kommentar ansehen
24.07.2008 12:45 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
.......intressantes: spiel muss es gewesen sein, hoffe die zuschauer werden beim naechsten spiel dann zahlreicher sein.........
Kommentar ansehen
24.07.2008 14:11 Uhr von dwight
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
detroit: hat ja mit basketballschlägereien erfahrung. das war geil, als sich ron artest mit den zuschauern geprügelt hat
Kommentar ansehen
25.07.2008 02:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll: denn die eishockey-schlägerei bei der news?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?