24.07.08 11:56 Uhr
 2.670
 

Böblingen: Mann gewann erst im Lotto 700.000 Euro und nochmal bei Keno 500.000 Euro

Ein Mann aus der Gegend von Böblingen (Baden-Württemberg) hat jetzt bei der Keno-Lotterie 500.000 Euro gewonnen. Sein Einsatz für den Tippschein betrug 10 Euro.

Vor ein paar Jahren hatte der Tipper bereits 700.000 Euro beim Lottospiel gewonnen.

Bei seinem zweiten Telefonat mit der Lottogesellschaft erklärte er, dass er auch noch ein weiteres Mal anrufen könnte, sechs Richtige im Lotto könnte er auch noch gebrauchen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Euro, Lotto
Quelle: www.stuttgart-journal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 12:04 Uhr von alanwatts
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
das nenne ich einen Glückspilz
Kommentar ansehen
24.07.2008 12:39 Uhr von borgworld2
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Glückwunsch! Ich beneide ihn, bei mir könnten die auch mal anrufen.
Kommentar ansehen
24.07.2008 13:22 Uhr von Anomaly92
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
also sowas hab ich noch nicht gehört :) glückspilz
Kommentar ansehen
24.07.2008 13:49 Uhr von dkb2k6
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Herlichen Glückwunsch: Ich hoffe er wirft das Geld nicht für Schrott aus dem Fenster
Kommentar ansehen
24.07.2008 14:27 Uhr von T00L
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
uiuiui: mit ca. einer Mille (wenn er die 700.000 nicht schon rausgehaun hat) kannst dir ein schönes leben machen.

dennoch sollest dir halt aufpassen das du nicht zu schnell und alles rauswirfst ^^
Kommentar ansehen
24.07.2008 15:14 Uhr von west89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ izzo: vielleicht braucht er es ja , vielleicht hat er ja schulden die er jetzt abzahlen kann :)
Kommentar ansehen
24.07.2008 15:37 Uhr von Burner83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@west89: ja, bestimmt schulden von seinem letzten gewinn ;)
Kommentar ansehen
24.07.2008 15:47 Uhr von Chromgoederin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön! Ich sach ja auch immer, ich möchte endlich im Lotto gewinnen. Aber leider spiele ich nie, da die Gewinnchancen mir einfach zu gering sind. Aber ich freue mich für alle Glückspilze!
Kommentar ansehen
24.07.2008 16:01 Uhr von west89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: hat er so viele schulden gehabt dass der erste den gar nicht gedeckt hat^^
Kommentar ansehen
24.07.2008 16:53 Uhr von meisterthomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück und Unglück: Manche Menschen ziehen das Glück magisch an, Andere das Pech.
Wer sich auf das Zufällige im Leben freuen kann, ist glücklich.
Wer das Zufällige fürchtet ängstlich und meistens auch kein Glückspilz.
Kommentar ansehen
24.07.2008 18:09 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
> ich hab das schon oft gehört , das Menschen mit: Geld ... mehr gewinnen als Leute die kein Geld haben , ... also stimmt es doch Geld zieht Geld an ....
Kommentar ansehen
24.07.2008 20:30 Uhr von Kassiopeia
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub: den kenn ich. Komme ja aus Sindelfingen. Mal fragen ob er was abgibt.
Kommentar ansehen
25.07.2008 21:53 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber den Autor kann ich noch: so oft bitten, mal die Zahlen für morgen "durchzuschieben".
Macht er einfach nicht :)
Kommentar ansehen
31.07.2008 21:50 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja und manche spielen 30 Jahre und haben überhaupt keinen brauchbaren Gewinn dabei..... so ein Glückspilz

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben