24.07.08 11:35 Uhr
 1.248
 

Uruguay: Klo aus dem Jahre 1887 erhält Alarmanlage und Schutz rund um die Uhr

In Provinz Durazno wurde eine alte Kloschüssel gefunden, die schätzungsweise 500.000 EUR Wert ist. Das Stück stammt aus dem Jahre 1887 und wurde von einem Arzt importiert.

Der zuständige Bürgermeister hatte daraufhin Polizeischutz beantragt. Um ganz Sicher zu gehen wurde sogar eine Alarmanlage installiert.

Das Grundstück auf dem sich das stille Örtchen befindet, hatte die Stadt für 50.000 EUR erworben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Onlyoneh@sn
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jahr, Schutz, Alarm, Uhr, Klo, Uruguay
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 11:01 Uhr von Onlyoneh@sn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So einen Fund würde ich auch gerne mal machen. Werde gleich mal in die anderen Keller der Mietwohnung spitzeln. :-) Von dem Klo soll es weltweit nur zwei weitere geben.
Kommentar ansehen
24.07.2008 11:59 Uhr von SK_BerSerKer
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
TOLL: nur weil es nur noch 3 davon gibt is es wertvoll....
dabei ises immer noch nur ein KLO


deswegen hasse ich das heutige system, weils es viel zu viele unsinnigkeiten gibt die so akzeotiert werden -.-
Kommentar ansehen
24.07.2008 13:58 Uhr von Blackrose_de
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nicht unsinnig: oder würdest du auch solche maßnahmen als unsinnig empfinden wenn es sich um ein zehntausend jahe altes flugzeug handeln würde? dieses klo ist ist ein zeugnis einer geschichtlich-technischen epoche, vermutlich auch eines der ersten überhaupt, von daher ist es menschheitsgeschichtlich sehr wohl wertvoll.

Merke: Nicht nur dein iPod oder dein iPhone hat wert
Kommentar ansehen
24.07.2008 13:59 Uhr von Nickman_83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach: scheiß´ doch drauf !!

*Augenzwinker*
Kommentar ansehen
24.07.2008 14:40 Uhr von T00L
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geistesblitz ^^: was ist wenn da jmd mal ganz ganz ganz dringend muss? ^^^

ich hätte da schon ein wenig verständnis ;)

wenn man dann zu seinen freunden gehen kann und sagt:"Ich habe in ein 121 Jahre altes Klo gemacht :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iserlohn: AfD-Fraktion löst sich auf und wechselt zur "Blauen Fraktion"
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
Bosnien und Herzegowina: Auch bosnische Serben streben Unabhängigkeit an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?