24.07.08 11:29 Uhr
 403
 

Russland: Zehn Bisons brechen aus schwedischer Ranch aus

In der Gegend von Nowgorod (Russland) lebt der in Schweden geborene Geschäftsmann Rikard Heckberg. Er züchtet dort auf seiner Ranch Bisons, die Herde besteht aus rund 40 Wildrindern.

Zehn dieser Tiere konnten jetzt den Zaun ihres Geheges überspringen und seit her fehlt von ihnen jede Spur.

Die Zuchttiere sind nicht in der Lage sich in der Wildnis durchzuschlagen. Eine Suche wurde eingeleitet.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Russland, Schwedisch
Quelle: russland.ru

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 11:36 Uhr von atrocity
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Lecker! Geil, Bison ist bestimmt irre lecker, da könnte es sich ja lohnen die Viecher zu jagen :)
Kommentar ansehen
24.07.2008 11:37 Uhr von Lustikus
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
hmm: schwedische Farm in Russland? Wenn von einem Schweden geführte aber eine schwedische Farm ist in Schweden?!
Kommentar ansehen
24.07.2008 12:18 Uhr von cob060691
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@eNnOs: Ich will sehen wie du guckst, wenn auf einmal zehn Bisons vor dir stehen.
Kommentar ansehen
24.07.2008 14:01 Uhr von dwight
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@own3er: bisd du assozial. geh dich waschen. :D ne schmarrn natürlich juckt das keine sau ob bisons aus einer schwedischen Farm in Russland ausgebrochen sind, die ein Schwede leitet
Kommentar ansehen
24.07.2008 14:07 Uhr von DerBibliothekar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Uberschrift ist Geil! Aber sonst relativ sonnlos die NEws
Kommentar ansehen
24.07.2008 20:32 Uhr von Kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was jetzt? Russland oder Schweden, Naja - den Bisons dürfte es egal sein - Hauptsache Freiheit.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?