24.07.08 11:17 Uhr
 261
 

Köln: Kran erschlug Bauarbeiter

Am Mittwoch hörten Bauarbeiter in einem Neubaugebiet in Köln-Merheim ein lautes und ungewöhnliches Knirschen von Metall, doch da war es schon zu spät.

Das Dach eines halb fertigen Hauses wurde getroffen und ein 50 Jahre alter Bauarbeiter wurde von dem abgebrochenen Ausleger des Krans erschlagen.

Vier Kollegen, die zugleich Augenzeugen des schrecklichen Unfalls wurden, werden nun psychologisch betreut. Die Ursache ist noch völlig unklar.


WebReporter: cob060691
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Bauarbeiter, Kran
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher auf Betreiben der Türkei in der Ukraine verhaftet
Frankreich: Mordpläne gegen führende Politiker und Muslime durch Rechtsextreme
Polen: Assistenzärzte treten aus Protest gegen Dauereinsätze in Hungerstreik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 09:48 Uhr von cob060691
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird die Ursache geklärt. Dies ist meine erste News und ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unilever bringt Kinderschokolade als Eis heraus
"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?