24.07.08 10:36 Uhr
 302
 

Fußball: Der "Fett-Club" beim FC St. Pauli - Mitgliedschaft bedeutet Stress

Trainer Holger Stanislawski vom Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli hat manchmal so seine eigenen Methoden, um seine Spieler in Punkto "Ernährung" zu disziplinieren. Er hat den "Fett-Club" ins Leben gerufen.

Wer einen Körperfettanteil von mindestens zwölf Prozent besitzt, gehört zum erlauchten Kreis der Mitglieder. Diese haben dann in Extraeinheiten die Möglichkeit, ihre Mitgliedschaft wieder zu verlieren.

Stanislawski sagt aber auch: "Jeder soll mal sein Mars essen oder seine Cola trinken, wenn das sein Wohlbefinden steigert."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mitglied, Club, Stress, Pauli, FC St. Pauli, St. Pauli, Fett, Mitgliedschaft
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 07:33 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man Stanislawski so kennt, dürften die Extraeinheiten nicht ganz witzig sein. Allerdings ruht die Dauermitgliedschaft von Thomas Meggle momentan wegen Verletzung.
Kommentar ansehen
24.07.2008 10:52 Uhr von sluebbers
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
naja: sowas kann man auch ohne solche maßnahmen unter kontrolle bringen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?