24.07.08 09:49 Uhr
 223
 

Fußball/EM19: Deutsche Elf steht im EM-Finale

Deutschland besiegt Tschechien nach 120 Minuten, dank eines Schusses von Richard Sukuta-Pasu in der 119. Minute mit 2:1.

Die deutsche Elf begann sehr dominant und führte nach 17 Minuten, durch ein Tor von Risse, hoch verdient. Allerdings fühlte man sich wohl zu sicher und so fiel der Ausgleich schon in der 24. Minute durch Necid.

Nach dem Ausgleich wurden die Tschechen zwar stärker, konnten allerdings ihre Chancen auch in der zweiten Hälfte nicht nutzen. Nun trifft das deutsche Team im Finale auf Italien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El_Capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutsch, EM, Finale, EM-Finale
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2008 11:30 Uhr von marshaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe das sie das finale gegen italien gewinnen, der nachwuchs scheint ja wirklich gut in form zu sein

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?