24.07.08 09:23 Uhr
 1.101
 

Dr. Dre - Neues Album kommt Ende 2008

Das neue Dr. Dre Album mit dem Namen "Detox" soll Ende diesen Jahres erscheinen.

Der USA Today sagte er "In a perfect World, I'm shooting for a November or December release." Dre hat dazu den Ruf, ein Album erst dann zu veröffentlichen, wenn er selber davon voll und ganz überzeugt ist.

Detox wäre, wenn es wirklich raus kommen sollte, sein drittes Soloalbum seit 1992.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueSmokee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Album
Quelle: www.hiphop.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2008 22:56 Uhr von BlueSmokee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffe es kommt raus, sind bestimmt auch Künstler wie Snoop und mit Glück auch Eminem drauf vertreten.
Kommentar ansehen
24.07.2008 09:50 Uhr von DerTuerke81
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
News: Dr. Dre ist der King of Rap der typ hat es einfach drauf ich bin ein ganz großer fan von ihm

ganz klein bei NWA angefangen und jetzt ist er einer der besten produzenten

das album ist so gut wie gekauft :-)
Kommentar ansehen
24.07.2008 11:09 Uhr von dkb2k6
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wird doch bestimmt wieder nach hinten gepushed, die Rapliebhaber warten jetzt schon seit ewigkeiten auf Detox
Kommentar ansehen
24.07.2008 12:04 Uhr von Tizzle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: Na hoffentlich kommts dann auch wirklich...
Hab letztens irgendwo gelesen das voher noch ein Eminem Album kommen soll......aber man weiß ja nie was die Jungs da drüben treiben ....bin jedefalls sehr gespannt...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?