23.07.08 20:07 Uhr
 7.395
 

Max B. in Schlägerei verwickelt

In der Nacht zum Mittwoch kam es im New Yorker Club S.O.B. zu einer größeren Auseinandersetzung. Genaue Gründe hierfür sind nicht bekannt, Zeugen sagten aus, dass ein bislang Unbekannter sich im VIP-Bereich mit dem Dipset-Künstler Max B. unterhielt.

Nach dieser Unterhaltung stürmten 25 Männer den VIP-Bereich und es kam zur gewalttätigen Auseinandersetzung. Als es zu einem einzigen Schuss kam, brach Panik aus, woraufhin sämtliche Besucher des Klubs auf die Straße in Sicherheit rannten.

Die Polizei, die mit 30 Streifenwagen die Varick Street absuchte, konnte allerdings keine Beteiligten finden.


WebReporter: BlueSmokee
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schlägerei, Schläger
Quelle: rap.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen U-Bahn-Station Oxford Circus
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2008 19:09 Uhr von BlueSmokee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja nicht das erste mal das sowas Passiert, vor allem in Hip Hop-Kreisen und es wird auch nicht das letzte mal sein. Das letzte bekannte Opfer ist der Rapper Proof von D 12, dieser verstarb bei einer Schießerei vor einem Club in Detroit.
Kommentar ansehen
23.07.2008 20:11 Uhr von Fleischor
 
+69 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist: ein "Max B."?
Kommentar ansehen
23.07.2008 20:15 Uhr von BlueSmokee
 
+17 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.07.2008 20:24 Uhr von joseph1
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
das: soll ein rapper sein und wie wird sein nickname ausgesprochen max bee( sumsum)
Kommentar ansehen
23.07.2008 20:42 Uhr von Thrillz
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
hahaha: ich hab im ersten moment wircklich an Max Buskohl gedacht (der von dsds).
Kommentar ansehen
23.07.2008 20:54 Uhr von Eckstein1879
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.07.2008 20:55 Uhr von fruchteis
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
WTF is Max B.?
Kommentar ansehen
23.07.2008 20:59 Uhr von Anomaly92
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@thrillz: ich auch xD, naja, ich denke mal, es kommt oft vor .... nix besonderes ^^ wir hörn in den nachrichten auch keine polizeieinsätze aus polen, oder? xD
Kommentar ansehen
23.07.2008 21:19 Uhr von cookies
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
MAX Buskohl auch wenn er von DSDS ist, der wäre mir zuerst in den Sinn gekommen, aber bestimmt kein Rapper. Dabei habe ich keinen Mainstream-Geschmack!
Kommentar ansehen
23.07.2008 21:23 Uhr von idomsa
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Da habe: ich doch mal geschaut.

Der Kerl heisst Charlie Wingate, Teilzeit-Rapper, Quasi-Sänger und wie es aussieht, in erster Linie Verbrecher.

http://blog.hiphop.de/...

Ganz nach unten scrollen.
Kommentar ansehen
23.07.2008 21:41 Uhr von dkb2k6
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Es war ja lange Ruhe in der amerikanischen Hip Hop Szene. Wobei Schlägereien ja nichts aussergewöhnliches sind.
Kommentar ansehen
23.07.2008 21:42 Uhr von dkb2k6
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@idomsa: den Typen den du meinst, heisst Jim Jones, ist aber nicht Max B !
Kommentar ansehen
23.07.2008 21:47 Uhr von DirkKa
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
..... Was bitte ist ein Dipset-Künstler ???

Und who the fuck ist Max B. ????



*lol* Dipset-Künstler .... sorry, ich geh mal schnell in die Ecke und lach mich tot........ Dipset-Künstler ..... Salsa und Co.... muhahahaaaaa......







Sorry..........
Kommentar ansehen
23.07.2008 22:30 Uhr von chefcod2
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
was hat das: in Brennpunkte verloren
Kommentar ansehen
23.07.2008 23:40 Uhr von idomsa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@dkb2k6: Ähm, warum steht dann da Charlie Wingate?
Taugt das Blog nix?
http://blog.hiphop.de/...

Jim Jones müsste dieser hier sein, den meine ich mit Sicherheit nicht.
http://de.wikipedia.org/...(Rapper)

Klär mich bitte mal auf. mfG
Kommentar ansehen
23.07.2008 23:58 Uhr von Shizzl
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
alles klar: hätten solche leute eine vorliebe für rock, würde man die rocker verteufeln. ich verstehe nicht warum da gleich wieder so verallgemeinert wird.

und benny 88 gehört meiner meinung nach gesperrt, danke.
Kommentar ansehen
24.07.2008 00:18 Uhr von hirachu
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
kann jetz ma einer sagen wer dieser max b is ich hab auch erst an den buskohl von dsds gedacht
Kommentar ansehen
24.07.2008 01:07 Uhr von BigNose82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig: dass der Autor dieser News 15!!! negative Bewertungen für seine Beschreibung, wer nun Max B. ist, erhalten hat (Stand 24.7. 1:03). Auch wenn diese Meldung dem Durchschnittsuser (und Musikhörer) etwa so wichtig ist, wie ein in China umgekippter Sack Reis, so sollte doch erwartet werden können, dass degradiert wird weil man eigene Interessennews hier postet. Oder?
Kommentar ansehen
24.07.2008 01:10 Uhr von BigNose82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Edit: Upps, im letzten Satz sollte es heißen: ...erwartet werden können, dass man nicht degradiert wird....
Kommentar ansehen
24.07.2008 02:42 Uhr von BlueSmokee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
BigNose: hehe egal ;)

Als Raphörer ist man diese Art der Diskremenierung gewohnt XD
Kommentar ansehen
24.07.2008 06:32 Uhr von mmslulu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
na dann max b. wer ist eigentlich max b.?
Kommentar ansehen
24.07.2008 06:33 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
WAS??? MAX B. in einer schlägerei? o0

als nächstes prügeln sich noch JOHANN S. und GEORG M. öÖ

was ist nur aus dieser welt geworden? :(
Kommentar ansehen
24.07.2008 08:21 Uhr von StaTiC2206
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer nichts wird wird Wirt, wer überhaupt nix kann: der rappt halt dann
Kommentar ansehen
24.07.2008 08:57 Uhr von Hady
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Weicheier! "Als es zu einem einzigen Schuss kam, brach Panik aus, "

Und ich dachte immer, ein echter Rapper fängt erst an zu rappen, wenn er beschossen wird...
Kommentar ansehen
24.07.2008 09:22 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht schon wieder: Bei den Namen die sie sich geben,denk ich immer an irgendwelche Krankheiten.Und wenn die einer Erlösen will, von ihren Schmerzen,haun die ab.Es schüttelt sich doch keiner freiwillig wie son Zombie und Stottert sich einen ab.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben