23.07.08 17:40 Uhr
 476
 

Update: Sean Connery meldet sich zu Wort - Ex-Frau 37 Jahre lang nicht gesehen

Sean Connery ist sauer auf Diane Cilento, er habe seine Ex schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen. Und zwar seit 37 Jahren. Die Aussagen über seinen Geiz entsprechen nicht der Wahrheit.

Der Sohn Jason Connery ging auf eine der besten Schulen, so der Schauspieler. Ein Fond sicherte zudem seine gute Ausbildung ab.

Seine Ex-Frau sei verrückt. Zudem gab er von sich, dass die Trennung schon immer ein Problem für sie war. "Und jetzt zieht sie auch noch unseren Sohn da mit rein!", so Sean Connery


WebReporter: Onlyoneh@sn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Jahr, Update, Wort, Sean Connery
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore
Spanien: Ehefrau von Sean Connery droht Gefängnis
Fußballer statt 007? Sean Connery bekam Profi-Angebot von Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2008 17:36 Uhr von Onlyoneh@sn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist jemand richtig sauer geworden, wenn er extra ein Interview dafür gibt. :-) Die Damen wollte wohl ihren Buchverkauf ankurbeln.
Kommentar ansehen
23.07.2008 17:53 Uhr von Noseman
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Connery muss ein glücklicher Mann sein: wenn er es 37 Jahre lang erfolgreich vermeiden konnte, zu seiner verrückten Ex Kontakt aufnehmen zu müssen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore
Spanien: Ehefrau von Sean Connery droht Gefängnis
Fußballer statt 007? Sean Connery bekam Profi-Angebot von Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?