23.07.08 14:55 Uhr
 675
 

Michael J. Fox: Erkrankter Schauspieler zurück im Showgeschäft?

Michael J. Fox, bekannt aus Filmen wie "Zurück in die Zukunft", steigt wohl wieder ins Showgeschäft ein. Acht Jahre ist es her, dass der an Parkinson erkrankte Schauspieler eine Rolle übernahm.

In der US-Serie "Rescue Me" wird er in mindestens vier Folgen mitspielen. In der Serie verkörpert er einen Rollstuhlfahrer.

Laut seinen Ärzten kann Michael J. Fox weiteren Filmproduktionen zu Verfügung stehen. Die Erscheinungen seiner Parkinson-Krankheit hat er mit Medikamenten unter Kontrolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sockensteak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Michael J. Fox
Quelle: unterhaltung.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2008 14:52 Uhr von sockensteak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön das er wieder zurück ist.Sehr sympathischer Mann.Und Kult, nicht nur auf Zurück in die Zukunft bezogen.Weiter so!Kämpfen,Michael!!!
Kommentar ansehen
23.07.2008 15:10 Uhr von Michigras
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
The Frighteners: halte ich für seinen besten :)
Freut mich, ich mag ihn.
Kommentar ansehen
23.07.2008 15:24 Uhr von pippin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist mal eine gute Nachricht! Michael J. Fox ist einer meiner Lieblingsschauspieler.

Ich wüsste jetzt auf Anhieb einige seiner Arbeiten, die ich mir direkt mal wieder zu Gemüte führen werde:
- Zurück in die Zukunft
- Chaos City
- Die Verdammten des Krieges
Kommentar ansehen
23.07.2008 15:52 Uhr von gekide
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So ganz weg war er ja nie nur die Serienhauptrolle (sicherlich mit Stress und Termindruck) hat er damals aufgegeben. Einige nette Gastauftritte bei Scrubs oder Boston Legal und Synchronarbeit. http://german.imdb.com/...
Kommentar ansehen
23.07.2008 15:56 Uhr von reaper
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Letzte Rolle Das mit den 8 Jahren stimmt nicht ganz, Fox hatte vor ein oder zwei Jahren eine Gastrolle bei "Scrubs".

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?