23.07.08 13:47 Uhr
 1.108
 

Wasserski fahrendes Eichhörnchen ist neuer Youtube-Star

Twiggy ist der Name dieses kleinen akrobatischen Nagers.

Mit einem kleinen Boot wird das Tier durch einen Swimmingpool gezogen, während es sich aufrecht auf zwei Skiern hält.

Bisher ist allerdings noch unklar, ob es sich dabei wirklich um ein dressiertes Eichhörnchen oder nicht doch um eine gut gemachte Filmmanipulation handelt.


WebReporter: bibelfutzi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Star, Wasser, YouTube
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2008 12:46 Uhr von bibelfutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich wieder eine gut gemachte Werbekampagne für Mentos oder Gott weiß was sonst... In letzter Zeit gibt es ja jede Woche nen neuen Star bei Youtube, mit dem dann Geld verdient wird.
Kommentar ansehen
23.07.2008 13:59 Uhr von Yuggoth
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
How cute!
Kommentar ansehen
23.07.2008 14:14 Uhr von Silv3r_Circl3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn das eichhörnchen so dressiert ist hut ab!!
ich glaube aber eher an einen Fake
Kommentar ansehen
23.07.2008 15:47 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist kein Fake: Aber es sind auch keine richtigen Wasserski, sondern eher eine Art Boot, auf dem das putzige Eichhörnchen steht.

Das Tier muss einfach nur stehenbleiben und sich festhalten; sooo erstaunlich ist es gar nicht, dass es das auch macht.
Kommentar ansehen
23.07.2008 17:39 Uhr von karlo88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eben: es ist nicht so erstaunlich, deswegen frage ich mich wie sowas zum Star wird?!
Kommentar ansehen
23.07.2008 18:56 Uhr von Hirnfurz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht mir nicht nach: einem Fake aus, aber nach Tierquälerei! Am Ende zappelt das arme Tier so rum, das hat bestimmt Angst, vor allem wie steif es auf den Brettern steht. Mir tut das Tier leid!
Kommentar ansehen
23.07.2008 19:00 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denke es ist echt: Hab seit 2 Jahren schon mehrere Videos und Bilder gesehen.
Scheint echt zu sein.
Kommentar ansehen
23.07.2008 20:16 Uhr von Kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAMMER: das Video ist zu geil !
Kommentar ansehen
24.07.2008 02:32 Uhr von lordblue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alter Hut: "Twiggy" gibt es schon seit Ewigkeiten und fährt auch schon seit Ewigkeiten Wasserski und ist damit eine Art "Attraktion". Und zwar nicht nur auf dem Video sondern auch live. Steht ja auch genau so in der Quelle.