23.07.08 14:07 Uhr
 6.052
 

USA: Polizisten tunen ihre Polizeiautos

Ein Magazin für amerikanische Ordnungshüter veranstaltet einen Wettbewerb, bei dem die besten Polizeifahrzeuge gewählt werden.

Dieses Jahr gewann dabei ein aufgemotztes Polizeiauto aus Virginia. Der Polizeiwagen ist tiefer gelegt, besitzt Alufelgen und allen anderen Schnickschnack, welcher zu einen getunten Auto gehört.

Das aufgemotzte Polizeiauto konnte sich im Wettbewerb gegen etliche andere Spezialfahrzeuge der Polizei durchsetzen.


WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Polizei, Polizist
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2008 13:25 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im der Quelle werden noch andere getunte Fahrzeuge sowie Spezialfahrzeuge mit ungewöhnlichen Namen beschrieben. Aber eine geniale Idee.
Kommentar ansehen
23.07.2008 14:16 Uhr von Unrealmirakulix
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
woah: die Heckscheibe ist das absolute Highlight!

Tolle Idee, soeine Veranstaltung!
Kommentar ansehen
23.07.2008 14:47 Uhr von Raizm
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
son sch Man kann sowas privat machen...Aber wie will man bei den Ach so tollen Verfolgungsjagden denn einen Verbrecher schnappen,wenn das Auto tiefer geleg ist und man sich eher um das Auto sorgen macht anstatt ordentlich Verbrecher zu jagen...


"[...], da der Ort eine der höchsten Raten von Gewaltverbrechen in den USA hat. Leser der "Virginian Pilots" äußerten deshalb auch schon die Vermutung, dass das Budget für das tiefer gelegte Rekrutierungsmobil besser für ein paar mehr Polizisten angelegt sei. "

Naja,die Quelle spricht schon für sich...
Kommentar ansehen
23.07.2008 16:25 Uhr von Mairlein
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Klar doch: Erstens einmal gibts in unseren Breitengraden auch schon getunte Polizeiautos ("Aktion sicheres Tuning") und zum anderen scheint Raizm keine Ahung von Tuning zu haben.
Wenn ein Auto fachgerecht modifiziert wird, verbessert dies die Sicherheit am Auto = bessere Strassenlage usw.
Kommentar ansehen
23.07.2008 17:08 Uhr von auRiuM
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde das ne ganz runde sache, man sollte auch daran denken, dass die tuningteile in den usa spottbillig sind.

sowas bringt nen bissle abwechslung auf die straße. und vernünftiges tuning ist auch eine wirklich gute sache.
Kommentar ansehen
23.07.2008 17:34 Uhr von T00L
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Der Polizeiwagen ist tiefer gelegt, besitzt Alufelgen und ...."

Alufelgen !!!!! hat doch jetzt fast jeder neuere Wagen O_O
Kommentar ansehen
23.07.2008 17:34 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also ich: finds cool 8)
Kommentar ansehen
23.07.2008 19:21 Uhr von Simon_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@T00L: Das ist die Tagesschau.. ausserdem hat die Karre Chromfelgen.
Kommentar ansehen
23.07.2008 21:04 Uhr von datenfehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja Amis eben... Bedenklich nur, dass das in dem Fall Ordnungshüter machen. Keiner schert sich darum, wenn sowas irgendwelche Proleten veranstalten, ABER POLIZISTEN? naja...
Kommentar ansehen
23.07.2008 22:50 Uhr von vs2609
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
haha: jetzt können sie mit vin diesel und paul walker bei the fast and the furious mithalten haha :D
Kommentar ansehen
23.07.2008 23:57 Uhr von Davtorik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm typisch Amis, mehr fällt mir dazhu nicht ein
Kommentar ansehen
24.07.2008 05:26 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja.. wenns denn sein muß. Allerdings. Wenn man sich die Verfolgungjagten in den Filmen anschaut und sieht wie die Karren sich um die Kurven quälen ist so ne Tiefergelegte Karre mit nem vernünftigen Fahrwerk schon nicht schlecht. *gg* Seekrank werden die nicht mehr. *g*
Kommentar ansehen
24.07.2008 13:16 Uhr von Azrael6666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den geilsten Polizeiwagen haben die Italiener: Den wohl geilsten Polizeiwagen fährt die Polizia Stradale zwischen Rom und Calabrien. Anlässlich 100 Jahre Polizei Italien bekamen die von Lamborghini einen vollausgestatteten Gallardo geschenkt.

Natürlich in Blau Weiss ;-)

Mit so was können die Amis mal nicht mithalten
Kommentar ansehen
25.07.2008 21:59 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe u.a. unter: Tuning auch die PS-Zahl was die unter der Haube haben. Aber auch nichts in der Quelle zu lesen. Eine V8 mit 400 PS ? :)
Kommentar ansehen
29.07.2008 01:56 Uhr von JESEVEN7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Nicht immer diese Langweiligen Polizei autos mal was anderes xD

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben