23.07.08 12:11 Uhr
 4.637
 

US-Finanzkrise erreicht auch Steffi Graf und Andre Agassi

Plänen der ehemaligen Tennis-Asse Steffi Graf und Andre Agassi, in ein Hotelprojekt im amerikanischen Tamarack Resort einzusteigen, wurde nun ein unfreiwilliges Ende gesetzt.

Da der Resortgründer Zahlungsverbindlichkeiten aus einem 260-Millionen-Darlehen der Credit Suisse nicht mehr nachkommen konnte, wurde ihm nun der Kredit durch das Schweizer Geldinstitut gekündigt.

Es ist nicht bekannt, mit welchem Geldbetrag Graf und Agassi in das Projekt einsteigen wollten. Offiziell ließ ein Sprecher der beiden verkünden, dass sie sich durch den Rückzug der Credit Suisse und der aktuellen Finanzkrise auf dem US-Geldmarkt veranlasst sehen, von ihrer Beteiligung abzusehen.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Finanz, Finanzkrise, Agassi, Steffi Graf, Andre Agassi
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2008 12:55 Uhr von pippin
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Schlechte News: Was tut es zur Sache, dass die beiden in das Geschäft einsteigen WOLLTEN???

Sie haben es nicht gemacht und somit sind sie auch nur ganz marginal betroffen.

Wieder mal eine total überzogene UnNews.
Kommentar ansehen
23.07.2008 15:00 Uhr von FAC223
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt viele Menschen, die von der Finanzkrise betroffen sind. Die Beiden gehören zu den Menschen, die es am wenigsten stören wird. Und von betroffen kann auch keine Rede sein. Manche Menschen verlieren durch den Mist ihr Haus bzw. ihr ganzes Vermögen.
Kommentar ansehen
23.07.2008 15:01 Uhr von dwight
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
oh ja: ich geh kacken. jeder der das für interessanter hält wie die news drückt bitte den grünen button über meinem kommentar
Kommentar ansehen
24.07.2008 09:49 Uhr von pippin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Nesselsitzer: "...dass Du in Deiner "BILD-Voyeur-Haltung" mit der Meldung den finanziellen Untergang der Graf´s und Agassi in Verbindung gebracht hast?"

Wie bitte kommst du auf diesen geballten Unsinn??

Denk einfach mal darüber nach, was das Wort "erreicht" hier bedeutet!
Wenn du das verstanden hast, können wir weiter diskutieren.
Ansonsten darfst du ruhig weiterhin das N bei Pippin vergessen, dich dann aber nicht wundern, wenn man dir desöfteren ans Bein pinkelt.

Bis hierhin, danke!
Kommentar ansehen
24.07.2008 10:25 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist das problem, pippin? Die Beiden haben, wenn auch nur mittelbar, eine negative Erfahrung gemacht, da wegen der Krise ihrem gewünschten Investitionsziel der Kredit entzogen wurde.

Also wurde den beiden das gewünschte Geschäft vermasselt, oder nicht?

Und damit haben auch die die Folgen der Finanzkrise zu spüren bekommen und zwar als negative Erfahrung.

Ich sehe da nichts Überzogenes..außer deiner Reaktion auf die news.^^
Kommentar ansehen
24.07.2008 10:40 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hier kommt die M Meine Reaktion mag ja übertrieben scheinen, aber im Zusammenhang mit der Finanzkrise haben viele kleine Leute wirklichen messbaren Schaden erlitten (Haus verloren, Totalpleite, etc.)

Da finde ich es einfach unangebracht, wenn man sagt, die Krise hätte jetzt auch Graf und Agassi erreicht.
Sie haben nichts verloren, sondern einfach nicht noch etwas dazu verdient.

Das ist es, was mich an dieser "News" so ärgert.
Kommentar ansehen
24.07.2008 10:55 Uhr von Hier kommt die M...
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja: dann dürfen hier auch keine news erscheinen, in denen Menschen irgendeinem Ungück knapp entgangen sind, denn es hätte sie ja wie andere richtig erwischen können? ^^

Aber du hast ja selber schon ein paar news geschrieben..auch wenns lange her ist..machs besser ;)

Und nicht aufregen, wenn man dich dann als Autor wegen deiner newsauswahl evtl. kritisiert..du weiss ja, allen kann man es nie Recht machen :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben