23.07.08 11:20 Uhr
 1.708
 

Bei eBay wird Freizeitpark für einen Tag versteigert

Zum ersten Mal wird ein kompletter Freizeitpark bei eBay versteigert. Der Gewinner der Auktion kann dann das Legoland bei Günburg einen ganzen Tag lang besuchen.

Und damit es ihm auch nicht zu langweilig wird, darf er noch bis zu 20.000 Freunde und Nachbarn mitnehmen.

Der Erlös der Charity-Auktion soll dann an den deutschen SOS-Kinderdorf e.V. gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DZVO
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tag, eBay, Versteigerung, Freizeit
Quelle: www.xxltravel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2008 11:47 Uhr von XIIZQ
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
cool: sehr coole sache, aber wer hat schon soviel knete auf der tasche der noch darein will?? o_0
Kommentar ansehen
23.07.2008 11:49 Uhr von tigga01
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm: Die Überschrift ist irritierend. Der Park an sich wechselt ja nicht den Besitzer.

Ansonsten erinnert mich das ein kleines bisschen an South Park :)
Kommentar ansehen
23.07.2008 12:06 Uhr von wadimf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Überschrift -> SCHLECHT und wie schon der Vorredner sagte, SEHR irritierend!
Kommentar ansehen
23.07.2008 13:57 Uhr von Simon_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Stadt: heisst Günzburg..

6km weiter in nem kleinen Dorf Namens Jettingen wohnt ein Graf.. vllt macht er das :D
Kommentar ansehen
23.07.2008 13:58 Uhr von Simon_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.07.2008 14:23 Uhr von Maxner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Legoland ist schon eher was für kleine Kinder... bzw Familien mit kleinen Kindern.

Jedoch sollte man es schon mal gesehen haben
Kommentar ansehen
23.07.2008 18:24 Uhr von Kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn eBay für Kinder freigegeben wäre dann würd ich drauf tippen dass es das grösste Gebot aller Zeiten bekommen würde.
Kommentar ansehen
24.07.2008 11:01 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
20000 Freunde oder Nachbarn? Kein Problem, dürfte ja eigentlich jeder haben, oder?
Kommentar ansehen
24.07.2008 11:20 Uhr von DZVO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
20.000 Freunde / Nachbarn: Ist doch eigentlich kein Problem. Machst dann selber noch ein bisschen Werbung und jeder zahlt dir dann 2 Euro Eintritt :) und wenn du die Auktion mit 20.000€ gewinnst machst du noch bei 2 Euro Eintritt 20.000€ gewinn :)
Kommentar ansehen
24.07.2008 14:32 Uhr von DZVO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auktion beendet: die Auktion ist nun beendet und SOS-Kindedorf darf sich über EUR 12.135,00 freuen.
Kommentar ansehen
28.07.2008 21:44 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es sich um eine: Charity-Auktion handelt ist das in Ordnung. Keine versteckte Werbung für einen Park.
@Autor, bleib mal am Ball, welches Gebot den Zuschlag erhalten hat.
Kommentar ansehen
30.07.2008 10:02 Uhr von DZVO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Winner is: @jsbach für 12.135,00 EUR wurde der der Park versteigert/ vermietet an http://www.maschinenringe.org/ . Was Der Verein aber genau macht keine Ahnung.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben