23.07.08 11:21 Uhr
 3.080
 

Gegen das Naturgesetz: Ein Frosch verschlingt Kohlmeise

In einem Garten eines Mannes hat sich der spektakuläre Vorfall ereignet. Ein 42-Jähriger konnte fotografieren, wie ein Frosch einen Vogel verschlungen hat.

Die Kohlmeise hatte etwa dieselbe Körpergröße wie der Frosch. Der Vogel befand sich auf einem Blatt einer Teichrose, als der Forsch zuschnappte. Insgesamt 60 Minuten hat der grüne Vierbeiner benötigt, um seine Mahlzeit zu verschlingen

Gunther Bigl vom Zoo Halle/Saale dazu: "Ein extrem seltener Fall, aber hin und wieder erwischen Frösche auch mal einen Vogel."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: do-28
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Natur
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Esel "Klaus und Claus" sollen an der Nordseeküste vor Wölfen warnen
Studie: Zu viele Freunde machen depressiv
Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2008 11:27 Uhr von vostei
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Sitzen drei Frösche im Teich, sagt der Erste "Quak", sagt der Zweite "Quak, Quak", daraufhin der Dritte "Quak, Quak, Quak". Springt der Erste. auf den Dritten und bringt ihn um. Fragt der Zweite warum er das getan hat, worauf der Erste antwortet: "Er wusste zuviel."

Respekt.
Kommentar ansehen
23.07.2008 16:17 Uhr von Loxy
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
OHHH NEIN!! Jetzt ist der Ochsenfrosch auch schon hier angekommen :(

Das sind wahre Fressmaschinen, die vor nichts halt machen, was in Ihr Maul passt. Es wurde mal einer gefunden, der hatte einen Artgenossen im Magen, der einen Artgenossen im Magen hatte oO

In Australien sind die eine echte Plage für die dortige Fauna... Gott schütze uns :(((
Kommentar ansehen
23.07.2008 16:51 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur: SOS Froschalaaaarm!!!!!!!!
Kommentar ansehen
23.07.2008 17:24 Uhr von Saxonia123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kommt: ein Mann mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt. Fragt der Arzt ganz entsetzt ,,Was haben si denn gemacht?`` Sagt der Frosch ,,ich hab mir was eingetreten``
Kommentar ansehen
23.07.2008 18:07 Uhr von JoeFidelic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
fröschliche Erkenntnis: Der Frosch hat nur eins erkannt:
den Fleischfressern gehört die Zukunft!
Ich geh jetzt und schluck ne ganze Kuh!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: Feuerwehrleute retten bei Brand Ferkel und landen dann auf ihrem Grill
Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?