23.07.08 09:48 Uhr
 3.629
 

Tatjana Gsell (37) posiert für Sex-Messe

Tatjana Gsell, Ex-Verlobte von Ferfried Prinz von Hohenzollern (65), posiert derzeit bundesweit auf hunderten von Werbeplakaten für die Erotik-Messe "Venus".

Die Werbebanner der Sex-Messe, die vom 16. bis 19. Oktober in Berlin stattfinden wird, sind deutschlandweit in 150 Bahnhöfen und 700 Wartehallen zu bewundern.

In Berlin wird die 37-Jährige sogar von zwei überdimensionalen 400-Quadratmeter-Transparenten in Szene gesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Messe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2008 09:50 Uhr von Nic83
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Oh, Graus! *brrr*
Kommentar ansehen
23.07.2008 09:51 Uhr von LogDoc
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
für das alter: ein super Körper!!! o.o
Kommentar ansehen
23.07.2008 09:57 Uhr von Bokaj
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@LogDoc: Von ihrem Mann, Schönheitschirurg, damals als Geschenk bei mehreren "Sitzungen" nachgerüstet und verschönert worden.
Kommentar ansehen
23.07.2008 10:33 Uhr von Erdwin01
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Pfui: Von hinten ne Blondine, von vorne ne Ruine!

Bei dem Gesicht hätte ich sie eher auf knapp 50 Jahre geschätzt. Vielleicht hat die auch mit 37 aufgehört zu zählen.
Kommentar ansehen
23.07.2008 10:34 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du Elend Darauf, daß die Frau erst 37 Jahre als sein soll, wäre ich jetzt sicher nicht von allein gekommen. Bei all den offensichtlichen Umbauten hätte ich mindestens 45 erwartet.

Völlig egal was man von der jetzt hält, aber als Werbung würde ich das Bild wohl kaum verwenden. Da hätte es sicher hunderte von Models gegeben wie geeigneter dafür gewesen wären.
Kommentar ansehen
23.07.2008 10:44 Uhr von botcherO
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Tolle UnNews: Bild.de... war ja klar, wie konnte ich nur!
Kommentar ansehen
23.07.2008 11:02 Uhr von ollolo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
.....das ist doch das einzige was sie kann! Dumm und geil gucken....
Kommentar ansehen
23.07.2008 11:03 Uhr von Eruptiv
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man: die deutsche Paris Hilton, bloß in alt
Kommentar ansehen
23.07.2008 11:10 Uhr von Darkman149
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: Also wenn ich ne Werbung mit DER Frau für die Messe sehen würde, ist das bestenfalls ein Grund NICHT hin zu fahren *grusel* Wer will denn sowas sehen? OK: der Körperbau unterhalb des Bauchnabels ist für das Alter wirklich nicht schlecht. Aber der Rest?! Schlecht operierte Brüste und vom Gesicht will ich gar nicht erst Anfangen.

Wenn schon Werbung mit Frauen, die ganz langsam auf die 40 zugehen, dann doch bitte mit Michaela Schaffrath. Die sieht wenigstens noch wirklich top aus! Schade nur, dass sie mit dieser Branche nix mehr zu tun haben will :-/
Kommentar ansehen
23.07.2008 11:12 Uhr von landlord
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sie sich für eine Messe für: plastische Chirurgie und Zubehör ablichten hätte lassen würde ich das ja noch verstehen.
Kommentar ansehen
23.07.2008 11:39 Uhr von Ryback
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das nenne ich mal ´nen gekonnten Abstieg. Normalerweise funktioniert´s doch andersrum: erst ausziehen, dann in die B- oder C-Prominenz aufrücken. Irgendwas hat die gute Frau falsch verstanden ...
Kommentar ansehen
23.07.2008 12:06 Uhr von Search&Destroy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
*würg*
will die überhaupt jemand sehn?
Kommentar ansehen
23.07.2008 14:32 Uhr von Maider
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die mumie ist 37 jahre alt, hätte sie auf 57 geschätzt
Kommentar ansehen
23.07.2008 15:01 Uhr von juanito86
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
photoshop: alles photoshop arbeit. nie im leben hat die alte so einen körper ;)
Kommentar ansehen
23.07.2008 15:08 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nicht nur Plastikdildos gibts da sondern auch PlastikOberweite :D

Ich würde die auch älter schätzen...
Kommentar ansehen
23.07.2008 21:26 Uhr von cookies
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh..dieses Gesicht ist einfach schrecklich anzusehen.
Oben drauf noch diese grässlich blondierten Haare!
Die Gsell ist ein dunkler Typ, und diese sehen mit platinblonden Haaren oft aus wie ausgekotzt.
Kommentar ansehen
24.07.2008 13:14 Uhr von Blackrose_de
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ihr interpretiert das falsch: die ist ein verhütungsmittel *g*

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben