22.07.08 21:42 Uhr
 134
 

Neue Evan Freyer-Platte erschienen

Sänger und Songwriter Evan Freyer aus Velbert hat seine neue Platte veröffentlicht. Die CD hört auf den Namen "Mistakes included" und ist bei Online-Händlern wie iTunes oder mp3.de erhältlich.

Dass Freyer jetzt auf Solopfaden wandelt, hat für ihn nicht nur Vorteile. Die Entscheidungswege seien zwar kürzer, so der 22 Jahre junge Velberter, aber es fehlen auch die Meinungen anderer und man sei komplett allein verantwortlich.

Sechs selbstgeschriebene Songs wird die neue CD des Studenten enthalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Obee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platte
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2008 21:35 Uhr von Obee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find die CD ganz ok. Etwas ruhiger als man es von seinen bisherigen Projekten kennt."The Best Of The Best Is The One With Something To Say" ist aber genial, alleine schon dieser Titel ist toll.
Kommentar ansehen
22.07.2008 23:46 Uhr von ALDI-informiert-
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Muss ich mir jetzt einen: Plattenspieler kaufen?
Kommentar ansehen
23.07.2008 04:21 Uhr von uNiKoMpLeX
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
muss man den kennen? noch nie was von ihm gehört.
Kommentar ansehen
23.07.2008 10:21 Uhr von mcdead
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wtf: kriegt jetzt jeder künstler bzw. jedes album eine news?
Kommentar ansehen
23.07.2008 16:46 Uhr von N.E.R.D1337
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Yay! Also in Gegend wo er her kommt ist er eigentlich recht bekannt! Und man braucht sich auch keinen Plattenspieler kaufen da man das Album (welches übrigens echt genial ist) legal bei mp3.de oder bei iTunes runterladen kann. Aber eigentlich gehört die CD in jede Sammlung!
Kommentar ansehen
23.07.2008 18:20 Uhr von JoeFidelic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Velbert und Co. In der Quelle steht, dass er nun vermehrt in verschiedenen Städten auftreten will, dann mal sehen, wann er nach Heidleberg kommt ^^

@mcdead:
Ich hoffe, dass nicht jeder Pups-Künstler eine news bekommt, aber Evan scheitn ja in Velbert und Umgebung doch bekannter zu sein - und von aufsteigenden Jungkünstlern zu erfahren halte ich wissenswerter als Nico Rosbergs lückenhafte Kenntnis der NAtionalhymne!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Maßschuhe für die Baustelle?
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?