22.07.08 19:09 Uhr
 184
 

Michael Rymer führt Regie zum Film "Witchblade"

Nun wurde bekannt, dass Michael Rymer Regie zum Film "Witchblade" führen wird. Auch wird er als Co-Produzent tätig sein. Der Film basiert auf dem Comic aus dem Hause "Top Cow".

Rymer hat bereits zu zwanzig Folgen der Serie "Battlestar Galactica" Regie geführt.

Der Film wird von Platinum Studios, Top Cow Productions und Arclight Films produziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Regie, Michael Rymer
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2008 08:02 Uhr von parabellum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann man dann nur hoffen das es nicht so grausam wird wie in der serie und ne frau in einer ritterrüstung daher kommt, weil sie nicht wusste wie man die witchblade sonst zeigen sollte.
Kommentar ansehen
23.07.2008 10:46 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Serie: Stimmt schon daß die Serie jetzt nich so der Brüller war, aber Yancy Butler war schon eine hervorragende Wahl. Mir fällt beim besten Willen niemand ein der für diese Rolle besser geeignet wäre.

Wenn man bedenkt was Sara in den Comics so alles abzieht, dürfte es schon extrem schwierig werden das Filmtechnisch umzusetzen. Aber wenn´s bei Tomb Raider halbwegs funktioniert hat, warum nicht auch hier?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?