22.07.08 18:28 Uhr
 1.389
 

Chevrolet: Der neue Camaro mit 422 PS

Chevrolet hat den neuen Camaro entwickelt. Der Camaro ist 4,8 Meter lang und 1.779 Kilogramm schwer.

Man kann zwischen zwei Motoren wählen: Dem etwas kleineren 3,6-Liter-V6-Motor mit 300 PS oder dem Motor mit 6,2 Liter Hubraum und 422 PS. Beide Motoren verfügen über eine Direkteinspritzung.

Keine Angaben wurden über den Verbrauch gemacht. Auch über die Beschleunigungswerte wurde noch nichts bekannt. Camaros Premiere findet in Detroit statt und verkauft wird er im ersten Quartal 2009 zuerst in der USA und frühestens im Sommer 2009 in Deutschland.


WebReporter: george_kl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Chevrolet, Chevrolet Camaro
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2008 18:23 Uhr von george_kl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das Design einfach toll von diesem Wagen. Mich wundert nur wieso sie keine Angaben zu der Beschleunigung machen, ist das nicht eine wichtige Werbung?
Kommentar ansehen
22.07.2008 18:36 Uhr von 102033
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vorne zu prollig, innen zu ungemütlich. Aber der Rest gefällt mir.
Kommentar ansehen
22.07.2008 18:40 Uhr von Jimyp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
so muss ein Chevrolet aussehen und nicht wie solche grottigen Daewoo´s, die hier als Chevrolet verkauft werden!
Kommentar ansehen
22.07.2008 19:53 Uhr von Unrealmirakulix
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
sehr schönes Auto: eines der wenigen, die man auch in gelb gut finden muss.

Starke Motoren, super Front, besonders der Grill und dazu diese wunderbare Seitenansicht!
Kommentar ansehen
22.07.2008 20:50 Uhr von Hoschman
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
gelb eben: na sieht doch aus wie fast jeder ami schlitten... hat für mich nix besonderes.

find es eher viel schlimmer das hier immer von corvette, camaro, lambo usw berichtet wird, wo sich sowas normalsterbliche eh niemals leisten können.

eventuell kann mir einer mal den sinn erklären, warum es notwendig ist autos zu sehen und sich das maul darüber zu zerreissen wenn man eh niemals drankommen wird.
Kommentar ansehen
22.07.2008 20:51 Uhr von Simon_
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Perfekt: jetzt wo die Spritpreise fallen .. :D
Kommentar ansehen
22.07.2008 21:48 Uhr von CyG_Warrior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich: mal wieder ein "unvernüftiges" Auto! :)

Gefällt mir! Aber in gelb? Och nee, lieber schwarz! Und auf die Motorhaube passt bestimmt auch der obligatorische Adler... ;)

Wer sich die Karre (incl. Folgekosten) leisten kann:
Glückwunsch!
Und mein Neid ist euch sicher! ;)
Kommentar ansehen
23.07.2008 01:18 Uhr von aldo0815
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer sich sowas leistet hatt auch genug spritgeld

sieht hammer aus das ding